Ticketthread


Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Als sitzplatzschwein jedoch 8 abos für C2 erworben :eek: da schaust!!!!!!

schau ma mal

Hab nur drei genommen, damit mehr Platz ist neben mir

Witzig nur, dass ich theoretisch auch 30 Stück hätte besorgen können, aber da hat meine Bonität nicht gereicht :)

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich, warum der Ticketverkauf bei uns immer so ein Chaos auslöst...jetzt war schon bei den Abos im Sommer die Hölle los, warum kann man dann nicht zusätzlich 2 Kassen aufmachen oder 2 Hütteln aufstellen und sich darauf vorbereiten, daß Menschen kommen und Karten wollen, manche auch mehrere....kann ja nicht so schwer sein, zumal es nicht das erste Mal war mit den langen Wartezeiten

Es waren 4 Kassen im Fanshop besetzt (2 für Aboverkauf und 2 für Fanartikel), außerdem wurde auch das Office Ost genutzt mit zwei Kassen inkl. Telefondienst. Ebenfalls gab es eine eigene Kassa/Telefondienst für VIP/Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es waren 4 Kassen im Fanshop besetzt (2 für Aboverkauf und 2 für Fanartikel), außerdem wurde auch das Office Ost genutzt mit zwei Kassen inkl. Telefondienst. Ebenfalls gab es eine eigene Kassa/Telefondienst für VIP/Sponsoren.

Und warum dann wieder Wartezeiten bis zu 2 Std ? Da passt ja dann trotzdem irgendwas nicht ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Und warum dann wieder Wartezeiten bis zu 2 Std ? Da passt ja dann trotzdem irgendwas nicht ?

Weil viele Leute auch Wünsche haben:

  • Sie kaufen mehrere Abos auf verschiedenen Sektoren.
  • Sie verwenden ihre Abo- oder Mitgliederkarte für andere Personen bzw. haben die Karten nicht dabei, da müssen die Angestellten in ein anderes System einsteigen, was auch zusätzlich Zeit kostet
  • Man versucht für andere Personen Plätze in der Nähe zu bekommen.
  • usw.

Ich fand, dass Tempo heute in Ordnung, kann natürlich immer schneller gehen, aber ich habe heute keine Kritikpunkte.

Auch wir hatten den ein oder anderen Wunsch der freundlich und kompetent erfüllt wurde.

Hier noch einmal ein großes Dankeschön an das Austria-Team. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was mich im übrigen wundert, ist dass man jetzt schon den 3. rang für die 3er abos öffnet!

Wäre aus meiner sicht vernünftiger gewesen, diesen erst für die glorys fürs milan-spiel aufzumachen! So kaufen sich ein paar hundert leute abos im 3. rang - schaut dann gegen aek u rijeka oasch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Was mich im übrigen wundert, ist dass man jetzt schon den 3. rang für die 3er abos öffnet!

Wäre aus meiner sicht vernünftiger gewesen, diesen erst für die glorys fürs milan-spiel aufzumachen! So kaufen sich ein paar hundert leute abos im 3. rang - schaut dann gegen aek u rijeka oasch aus


Denke die ersten beiden Ränge werden so oder so voll mit Abos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Na guat :fuckthat: 

(vermutlich sogar noch für die kurve :betrunken: )

korrekt! hab seit den 90ern immer für alles "holen lassen" (verein, szeneleut, fanclubs, gute seelen aus dem freundes oder bekanntenkreis)..dachte heut, da ohnehin frei, bessere ich meine karma points ein wenig auf....NIE WIEDER! :trollface:

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Es waren 4 Kassen im Fanshop besetzt (2 für Aboverkauf und 2 für Fanartikel), außerdem wurde auch das Office Ost genutzt mit zwei Kassen inkl. Telefondienst. Ebenfalls gab es eine eigene Kassa/Telefondienst für VIP/Sponsoren.

Was brachte der Telefondienst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann's nur von "uns" sagen - letzte saison waren wir mit müh und not neun leute...   diesmal hab ich am mittwoch defacto "annahme-schluss" ausgerufen (weil die extrawünsche überhand nahmen)...   ...und wir sind 25!

in der meisterschaft sind wir in beiden happel-saisonen 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.