Ticketthread


Recommended Posts

Nord C

36800 lt. hp

im stadion werden morgen sicher weniger sein - willhaben etc. sind bummvoll mit karten fürs zenit-match und krank sind auch tauuusende :betrunken:

Hmm..., da find ich es gleich noch mehr schade, dass es um nichts mehr geht, sonst wär das Stadion sicher voll!

was du immer hinein interpretierst ist phänomenal !!!

Puhh..., bin ich beruhigt, dass ich mich nur geirrt hab, passt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Geschäft der Austria ist professionell Fussball zu spielen, Spiele auszutragen, zu vermarkten, Tickets dafür zu verkaufen.

Ich finde es nicht cool, wenn Leute Karten für die selben Veranstaltungen an Fremde verschenken oder billigst verkaufen.

Noch uncooler ist Selbiges groß anzukündigen.

Die nicht benötigten Tickets einfach jemandem vorm Stadion in die Hand zu drücken ist dagegen mMn wie gesagt uncool aber besser.

Die wirklich nicht benötigten Tickets wegzuwerfen wäre ggf. die absolut favorisierte Option.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Geschäft der Austria ist professionell Fussball zu spielen, Spiele auszutragen, zu vermarkten, Tickets dafür zu verkaufen.

Ich finde es nicht cool, wenn Leute Karten für die selben Veranstaltungen verschenken oder billigst verkaufen.

Noch uncooler ist Selbiges groß anzukündigen.

Vorm Stadion einfach jemandem in die Hand drücken ist dagegen mMn in Ordnung. Die Tickets wegzuwerfen wäre die absolut favorisierte Option.

Ich hab meinem Sohn ein Frühjahrsabo gekauft und 2 CL-Karten dazubekommen!

Ich war zum Glück nicht so blöd und hab sie weggeworfen, sondern verschenkt!

Hoffentlich bleiben jene die ka lust haben auf ihren karten sitzen !!!!

Wenn sie nicht wollen, wird es ihnen wohl auch egal sein ob sie die Karten verkaufen können! Sie werden ja trotzdem zu Hause bleiben!

Ich kann es nicht verstehen, dass man ein CL-Spiel der eigenen Mannschaft nicht sehen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich kann es nicht verstehen, dass man ein CL-Spiel der eigenen Mannschaft nicht sehen will!

sind auch nicht die, die eh immer im stadion sind, sondern irgendwelche glorys, die damals auf den CL-zug aufgesprungen sind und um karten schlange gestanden sind(stichwort ABO!), jetzt aber bei diesem letzten (leider nicht mehr entscheidenden) spiel, noch dazu bei eher eisigen temperaturen nicht mehr dabei sein wollen....

die die immer kommen, reissen sich auch morgen noch den arsch auf, um rechtzeitig ins stadion zu kommen und ihre mannschaft zu sehen

viele haben halt beim abokauf damals +15, +20 und +nochmehr abos für freunde/bekannte/interessierte mitgekauft, wo halt jetzt auf einmal vielen 3,4,5 oder mehr karten übrig bleiben weil die (damals noch) "interessierten" nun doch nimma so interessiert sind :D

zum schluss das wichtigste:

[x] dubai!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

sind auch nicht die, die eh immer im stadion sind, sondern irgendwelche glorys, die damals auf den CL-zug aufgesprungen sind und um karten schlange gestanden sind(stichwort ABO!), jetzt aber bei diesem letzten (leider nicht mehr entscheidenden) spiel, noch dazu bei eher eisigen temperaturen nicht mehr dabei sein wollen....

die die immer kommen, reissen sich auch morgen noch den arsch auf, um rechtzeitig ins stadion zu kommen und ihre mannschaft zu sehen

Das ist mir schon klar, aber das ist ja nicht irgendein Spiel, auch wenn es um nichts mehr geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Atletico Eiergoalie kostet uns ein paar Tausend Gloryhunter. Dafür sollte gegen Zenit mehrmals ein gepflegtes "Butter Atletico" angestimmt werden um unseren Unmut zum Ausdruck zu bringen.

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.