cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2012 Endlich wieder ein Derby im Vogelhäusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 Endlich wieder ein Derby im Vogelhäusl Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Auswärtssieg Bleibt nur zu hoffen,dass unsere Jungs das Siegestor sehr spät erzielen,sonst stellen die in der Vorstadt wieder auf 150 Stürmer um und wir bekommen nichts zu sehen für unser Geld..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 Bleibt nur zu hoffen,dass unsere Jungs das Siegestor sehr spät erzielen,sonst stellen die in der Vorstadt wieder auf 150 Stürmer um und wir bekommen nichts zu sehen für unser Geld..... Vrsic-Fallrückzieher in Min. 93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2012 Vrsic-Fallrückzieher in Min. 93 ? Hand Tor Kienast... ganz klar die Kroenung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) ? Hand Tor Kienast... ganz klar die Kroenung mit 'Griff-in-den-Schritt'-Jubel vor dem BW? bearbeitet 23. Juli 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 Auswärtssieg Ich bin schon motiviert Vrsic-Fallrückzieher in Min. 93 Geiler gehts einfach nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2012 mit 'Griff-in-den-Schritt'-Jubel vor dem BW? Willst du etwa schon wieder einen Platzsturm sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 Willst du etwa schon wieder einen Platzsturm sehen? Den nehm ich aber in Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2012 Ich frag mich echt, wie die Austria das immer durchpeitscht, die West beim Derby teilen zu dürfen. Im Brief von Rapid (Freundin hat ihn bekommen) steht, dass sie die Ost beim Derby aus Sicherheitsbedenken zur Gänze der Austria überlassen müssen. Warum gehts bei den Grünen durch, bei uns aber nicht?? Die Polizei wird doch da wohl keinen Unterschied machen. Desweiteren denke ich, dass wir mehr Karten als die Grünen bei uns bekommen, da wir ja die ganze Ost haben. Außer Rapid stellt wirklich komplett auf stur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2012 Deine Freundin hat ein Ost Abo bei uns? Wie geht das daheim gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2012 Ich frag mich echt, wie die Austria das immer durchpeitscht, die West beim Derby teilen zu dürfen. Im Brief von Rapid (Freundin hat ihn bekommen) steht, dass sie die Ost beim Derby aus Sicherheitsbedenken zur Gänze der Austria überlassen müssen. Warum gehts bei den Grünen durch, bei uns aber nicht?? Die Polizei wird doch da wohl keinen Unterschied machen. Desweiteren denke ich, dass wir mehr Karten als die Grünen bei uns bekommen, da wir ja die ganze Ost haben. Außer Rapid stellt wirklich komplett auf stur. Wir müssen auch mehr Karten bekommen, weil 10% von deren Stadionkapazität nunmal mehr sind als 10% von unserer Stadionkapazität Und der Sicherheitsaspekt ist auch leicht erklärt: Wenn sie in Schütteldorf die Ost teilen hattest du 2 Fankurven direkt nebeneinander, bei uns hingegen nur ein paar "Normalos", die halt neben dem Auswärtssektor sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 Ich frag mich echt, wie die Austria das immer durchpeitscht, die West beim Derby teilen zu dürfen. Im Brief von Rapid (Freundin hat ihn bekommen) steht, dass sie die Ost beim Derby aus Sicherheitsbedenken zur Gänze der Austria überlassen müssen. Warum gehts bei den Grünen durch, bei uns aber nicht?? Die Polizei wird doch da wohl keinen Unterschied machen. Desweiteren denke ich, dass wir mehr Karten als die Grünen bei uns bekommen, da wir ja die ganze Ost haben. Außer Rapid stellt wirklich komplett auf stur. Ich bilde mir, dass die Polizei nach dem Didulica Derby im Herbst 2005 die Order gegeben hat, dass Rapdi die Ost zur Gänze uns überlassen muss. Andernfalls müssten sie das Heimderby im Happel austragen. Seitdem haben wir die Ost für uns alleine. Und stell dir vor, in der heutigen Zeit deren Ost direkt neben unseren Fansektor zu legen. Was da los wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2012 Deine Freundin hat ein Ost Abo bei uns? Wie geht das daheim gut? Seit 8 Jahren äußerst harmonisch. Wir reden schlichtweg nicht drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Wir müssen auch mehr Karten bekommen, weil 10% von deren Stadionkapazität nunmal mehr sind als 10% von unserer Stadionkapazität Und der Sicherheitsaspekt ist auch leicht erklärt: Wenn sie in Schütteldorf die Ost teilen hattest du 2 Fankurven direkt nebeneinander, bei uns hingegen nur ein paar "Normalos", die halt neben dem Auswärtssektor sitzen... daher wäre es gut, wenn sie bald ein 100.000er stadion im auhof bekommen. dann stehen uns 10.000 away-karten zu im neuen "camp grün". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts