Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Bleibt nur zu hoffen,dass unsere Jungs das Siegestor sehr spät erzielen,sonst stellen die in der Vorstadt wieder auf 150 Stürmer um und wir bekommen nichts zu sehen für unser Geld.....

Vrsic-Fallrückzieher in Min. 93 :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frag mich echt, wie die Austria das immer durchpeitscht, die West beim Derby teilen zu dürfen. Im Brief von Rapid (Freundin hat ihn bekommen) steht, dass sie die Ost beim Derby aus Sicherheitsbedenken zur Gänze der Austria überlassen müssen. Warum gehts bei den Grünen durch, bei uns aber nicht?? Die Polizei wird doch da wohl keinen Unterschied machen.

Desweiteren denke ich, dass wir mehr Karten als die Grünen bei uns bekommen, da wir ja die ganze Ost haben. Außer Rapid stellt wirklich komplett auf stur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich frag mich echt, wie die Austria das immer durchpeitscht, die West beim Derby teilen zu dürfen. Im Brief von Rapid (Freundin hat ihn bekommen) steht, dass sie die Ost beim Derby aus Sicherheitsbedenken zur Gänze der Austria überlassen müssen. Warum gehts bei den Grünen durch, bei uns aber nicht?? Die Polizei wird doch da wohl keinen Unterschied machen.

Desweiteren denke ich, dass wir mehr Karten als die Grünen bei uns bekommen, da wir ja die ganze Ost haben. Außer Rapid stellt wirklich komplett auf stur.

Wir müssen auch mehr Karten bekommen, weil 10% von deren Stadionkapazität nunmal mehr sind als 10% von unserer Stadionkapazität ;)

Und der Sicherheitsaspekt ist auch leicht erklärt: Wenn sie in Schütteldorf die Ost teilen hattest du 2 Fankurven direkt nebeneinander, bei uns hingegen nur ein paar "Normalos", die halt neben dem Auswärtssektor sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich bilde mir, dass die Polizei nach dem Didulica Derby im Herbst 2005 die Order gegeben hat, dass Rapdi die Ost zur Gänze uns überlassen muss. Andernfalls müssten sie das Heimderby im Happel austragen. Seitdem haben wir die Ost für uns alleine.

Und stell dir vor, in der heutigen Zeit deren Ost direkt neben unseren Fansektor zu legen. Was da los wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deine Freundin hat ein Ost Abo bei uns? Wie geht das daheim gut? :D

Seit 8 Jahren äußerst harmonisch. Wir reden schlichtweg nicht drüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir müssen auch mehr Karten bekommen, weil 10% von deren Stadionkapazität nunmal mehr sind als 10% von unserer Stadionkapazität ;)

Und der Sicherheitsaspekt ist auch leicht erklärt: Wenn sie in Schütteldorf die Ost teilen hattest du 2 Fankurven direkt nebeneinander, bei uns hingegen nur ein paar "Normalos", die halt neben dem Auswärtssektor sitzen...

daher wäre es gut, wenn sie bald ein 100.000er stadion im auhof bekommen. dann stehen uns 10.000 away-karten zu im neuen "camp grün".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag