iderf Postinho Geschrieben vor 7 Stunden bräuchte bitte noch ein Ticket für Graz Auswärtssektor. Wem kann ich kontaktieren? Josef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden iderf schrieb vor 28 Minuten: bräuchte bitte noch ein Ticket für Graz Auswärtssektor. Wem kann ich kontaktieren? Josef? Gibt eh am Spieltag Karten vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Suche noch 1 Rasen-Karte fürs Horr-Konzert vom Bryan Adams 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 19 Minuten: Suche noch 1 Rasen-Karte fürs Horr-Konzert vom Bryan Adams gibts erst im Sommer 69...........ok, der war schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Da werden sich die Horr-Anrainer freuen! Gratis-Musik zur Abendunterhaltung. Ich werde auf Schuhe mit Absätzen verzichten um unser Spielfeld zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden iderf schrieb vor 1 Stunde: bräuchte bitte noch ein Ticket für Graz Auswärtssektor. Wem kann ich kontaktieren? Josef? Gibt noch ca.450 vor Ort (930 verkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden elmod schrieb vor einer Stunde: Gibt noch ca.450 vor Ort (930 verkauft) Zuviele. Kauft euch bitte endlich alle Karten für Sonntag. PS: Es geht um den Meistertitel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden xmindgamerx schrieb Gerade eben: Zuviele. Kauft euch bitte endlich alle Karten für Sonntag. PS: Es geht um den Meistertitel!!! Wie willst welche kaufen wenn es nur mehr welche vor Ort gibt ? Online verkauf wurde mit gestern Mittag eingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Wusste ich nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Alle die was können müssen nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wie in der guten alten Zeit: Hinfahren, Karte an der Kassa kaufen, Reingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Alle die was können müssen nach Graz! Ich kann nix, werd aber meinen Sturm Nachbarn mit Kürbiskernen bewerfen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: gibts erst im Sommer 69...........ok, der war schlecht Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Es soll im 2. Auswärtssektor bitte eh nicht zu voll werden, sonst kann ich mich nicht gemütlich neben @iderf ausbreiten, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Ab wann wird es Karten für die letzte Runde geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts