DauJones Leistungsträger Geschrieben 13. Februar Suche noch ein Ost ticket. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar LukasM schrieb vor 10 Stunden: Statt Ticket sollte beim Eingang eine Arbeitsbestätigung vorgelegt werden müssen...dann hätt sich das mit den Grünen auch geklärt. Ich geh aber nimma arbeiten, weil ich nicht mehr will und es auch nicht mehr muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar Hm, hab 2 Anfragen, 1 hat sich erledigt. Bei der zweiten bin ich mir unsicher ob es nicht ein Trick ist von einem Grünen. Wobei ein Grüner mit Englisch Kenntnissen? Wird es aber auch geben. Hello, I recently moved to Vienna and support Austria (been to Hartberg and Linz games this year). Do you by any chance still have the ticket available for the derby? thanks Kennt wer den User fossadeidim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten: Hm, hab 2 Anfragen, 1 hat sich erledigt. Bei der zweiten bin ich mir unsicher ob es nicht ein Trick ist von einem Grünen. Wobei ein Grüner mit Englisch Kenntnissen? Wird es aber auch geben. Hello, I recently moved to Vienna and support Austria (been to Hartberg and Linz games this year). Do you by any chance still have the ticket available for the derby? thanks Kennt wer den User fossadeidim Ich würde die Karte zur Sicherheit nur an bekannte User des Austria Channels weitergeben, ansonsten kannst Dir nie sicher sein ob das ned doch ein Grüner is. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar Bierkavalier schrieb Gerade eben: Ich würde die Karte zur Sicherheit nur an bekannte User des Austria Channels weitergeben, ansonsten kannst Dir nie sicher sein ob das ned doch ein Grüner is. Ja eh. Aber wenn auf meinem Platz ein Grüner sitzt, dann bitte ich @iderfund seine Freunde dies zu überprüfen. Also Karte noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Februar AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ja eh. Aber wenn auf meinem Platz ein Grüner sitzt, dann bitte ich @iderfund seine Freunde dies zu überprüfen. Also Karte noch zu haben. keine Sorge @AngeldiMaria - meine Truppe und ich haben hier alles unter Kontrolle, - da kann nix passieren, und sollte ein Grüner dort sitzen wird es Konsequenzen geben. Hoch Austria Hoch Nordmänner Auf gehts Veilchen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Februar iderf schrieb vor 1 Stunde: keine Sorge @AngeldiMaria - meine Truppe und ich haben hier alles unter Kontrolle, - da kann nix passieren, und sollte ein Grüner dort sitzen wird es Konsequenzen geben. Hoch Austria Hoch Nordmänner:innen Auf gehts VeilchenInnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Hallo! Ein Freund mir, der mitunter beide Male in Graz dabei war, aber leider kein Ost-Abo hat, würde gerne am Sonntag mitgehen. Falls also jemand ein Ost-Abo hätte, wäre das Weltklasse. bearbeitet 14. Februar von ilvy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar Hätte auf Grund von Krankheit 1x Nord Richtung Ost übrig. Bei Interesse gerne Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar Karte ist weg, und definitiv ein Veilchen. Habe ihn schon 2x die Karte gegeben. FORZA VIOLA. Und um 8 Uhr geht es zurück nach Wien per Zug. Und morgen endlich Veilchen live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Weiß jemand ob man Kinderabos morgen - so wie normalerweise - auf Erwachsene upgraden kann? Meine Kids haben Montag früh Skitraining, da ist’s mit Heimreise nach OÖ eindeutig zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 15. Februar Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten: Weiß jemand ob man Kinderabos morgen - so wie normalerweise - auf Erwachsene upgraden kann? Meine Kids haben Montag früh Skitraining, da ist’s mit Heimreise nach OÖ eindeutig zu spät. Ging letztens im Fanshop Also denke auch morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar Bin auf der Suche nach 2 Nord- oder Süd-Karten 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Kinderabos morgen - so wie normalerweise - auf Erwachsene upgraden kann So eine Anfrage ist ein guter Indikator wie es um unser Fanservice bestellt ist. Heißt es "Machen wir natürlich": Chapeau! Heißt es "Mach ma ned, kenn ma ned, geht ned" ist es Zeit für einen Wechsel im FAK-Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Februar Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde: Bin auf der Suche nach 2 Nord- oder Süd-Karten 👀 auf der Nord gibts wieder 2, nicht nebeneinander aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts