Recommended Posts

LukasM schrieb vor 10 Stunden:

Statt Ticket sollte beim Eingang eine Arbeitsbestätigung vorgelegt werden müssen...dann hätt sich das mit den Grünen auch geklärt.

Ich geh aber nimma arbeiten, weil ich nicht mehr will und es auch nicht mehr muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hab 2 Anfragen, 1 hat sich erledigt. Bei der zweiten bin ich mir unsicher ob es nicht ein Trick ist von einem Grünen. Wobei ein Grüner mit Englisch Kenntnissen? Wird es aber auch geben.

Hello, I recently moved to Vienna and support Austria (been to Hartberg and Linz games this year).

Do you by any chance still have the ticket available for the derby? 

thanks 

Kennt wer den User fossadeidim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Hm, hab 2 Anfragen, 1 hat sich erledigt. Bei der zweiten bin ich mir unsicher ob es nicht ein Trick ist von einem Grünen. Wobei ein Grüner mit Englisch Kenntnissen? Wird es aber auch geben.

Hello, I recently moved to Vienna and support Austria (been to Hartberg and Linz games this year).

Do you by any chance still have the ticket available for the derby? 

thanks 

Kennt wer den User fossadeidim

Ich würde die Karte zur Sicherheit nur an bekannte User des Austria Channels weitergeben, ansonsten kannst Dir nie sicher sein ob das ned doch ein Grüner is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Ich würde die Karte zur Sicherheit nur an bekannte User des Austria Channels weitergeben, ansonsten kannst Dir nie sicher sein ob das ned doch ein Grüner is.

Ja eh. Aber wenn auf meinem Platz ein Grüner sitzt, dann bitte ich @iderfund seine Freunde dies zu überprüfen. :clever: 

Also Karte noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh. Aber wenn auf meinem Platz ein Grüner sitzt, dann bitte ich @iderfund seine Freunde dies zu überprüfen. :clever: 

Also Karte noch zu haben.

keine Sorge @AngeldiMaria - meine Truppe und  ich haben hier alles unter Kontrolle, - da kann nix passieren, und sollte ein Grüner dort sitzen wird es Konsequenzen geben.

Hoch Austria
Hoch Nordmänner

Auf gehts Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hallo! Ein Freund mir, der mitunter beide Male in Graz dabei war, aber leider kein Ost-Abo hat, würde gerne am Sonntag mitgehen. Falls also jemand ein Ost-Abo hätte, wäre das Weltklasse. 

bearbeitet von ilvy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten:

Weiß jemand ob man Kinderabos morgen - so wie normalerweise - auf Erwachsene upgraden kann? Meine Kids haben Montag früh Skitraining, da ist’s mit Heimreise nach OÖ eindeutig zu spät. 

Ging letztens im Fanshop

Also denke auch morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Kinderabos morgen - so wie normalerweise - auf Erwachsene upgraden kann

So eine Anfrage ist ein guter Indikator wie es um unser Fanservice bestellt ist. Heißt es "Machen wir natürlich": Chapeau! Heißt es "Mach ma ned, kenn ma ned, geht ned" ist es Zeit für einen Wechsel im FAK-Management.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bin auf der Suche nach 2 Nord- oder Süd-Karten 👀

auf der Nord gibts wieder 2, nicht nebeneinander aber doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag