forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2024 Heut kommt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Heut kommt keiner Wie immer … Das Match wird aber gut besucht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 12 Minuten: Das Match wird aber gut besucht sein. Davon ist auszugehen, ja bearbeitet 26. Oktober 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Heut kommt keiner zico74 schrieb vor 19 Minuten: Wie immer … Das Match wird aber gut besucht sein. Bin heute bereits gekommen. Ins Stadion kann ich aber heute leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 5 Abos für 15€/Stk. zum vergeben, bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Lauter ‚Vieeere‘-Schreier? Nö. Aber wird ordentlich Gas gegeben punkto Support. Aber halt nicht durchgehend. Wobei einer hat ganz hinten ein Organ. Wahnsinn. Pauli 1911 schrieb vor 30 Minuten: 5 Abos für 15€/Stk. zum vergeben, bitte um PN Verkauf auf Willhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Stunden: Bin heute bereits gekommen. Ins Stadion kann ich aber heute leider nicht Bitte achte auf Deine Gesundheit - beides zusammen innerhalb nur eines Tages kann schon sehr anstrengend sein bearbeitet 26. Oktober 2024 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Bin heute bereits gekommen. Bist gut nachhause gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Dauersupport pack ich leider nimma. Aber eventuell 2. Rang nächstes Jahr vielleicht zwei Zusatzabos auf der Ost, zu der Nord und den 2 Südabos. Falls ich welche bekomme. Also dann besser einen romantischen Abend weit weg vom Stadion. Wir wollen gewinnen. Kauf lieber zwei vip abos : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Kauf lieber zwei vip abos : D Und lad mich ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Und lad mich ein Uns alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Also dann besser einen romantischen Abend weit weg vom Stadion. Wir wollen gewinnen. Leider zu spät. Bei einer Niederlage übernehme ich die volle Verantwortung und werd einen Exorzismus an meiner Freundin durchführen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Kauf lieber zwei vip abos : D Hatte ich schon und ist ned meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Hatte ich schon und ist ned meins. ...aber vielleicht freuen sich ein paar andere hier? Sei ned so neidig und selbstsüchtig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Flandril schrieb vor 5 Stunden: Leider zu spät. Bei einer Niederlage übernehme ich die volle Verantwortung und werd einen Exorzismus an meiner Freundin durchführen. Lg Da hat sie ja Glück gehabt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts