AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Nach dem Derby ist vor dem Sturmspiel. Gerade jetzt nach diesem Derby braucht unsere Mannschaft die volle Unterstützung der Fans. Daher gibt es von Verteilerkreis.at 5 Karten für das Sturmspiel. 3x Ostkarten 2x Südkarten (Plätze nebeneinander). Wer sich als erstes per PN meldet bekommt die Karten. Deadline: 15 Uhr. FORZA VIOLA Edit: Südkarten Weg, sowie 1 Ostkarte. 2 Ost noch übrig bearbeitet 25. September 2024 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 25. September 2024 1 x Kinderkarte Nord/Ost gegen Sturm aufgrund der Terminverschiebung abzugeben. PN pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2024 Schäbig wie hier einige nach einer Derbyniederlage nicht mehr zum Spiel kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Servus, ich hab noch ein Abo für die Ost1 via Tickettransfer übrig, gern per PN melden Nur bitte nicht wundern, Antwort kann ein bissi dauern, bin auf Urlaub ^^ bearbeitet 25. September 2024 von Phipsi22 Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 DeusAustria schrieb vor 55 Minuten: Schäbig wie hier einige nach einer Derbyniederlage nicht mehr zum Spiel kommen. Also wir haben einfach von Verteilerkreis zusätzliche Abos für Fans die es sich halt nicht immer leisten können genommen. Und geben sie Gratis weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Nach dem Derby ist vor dem Sturmspiel. Gerade jetzt nach diesem Derby braucht unsere Mannschaft die volle Unterstützung der Fans. Daher gibt es von Verteilerkreis.at 5 Karten für das Sturmspiel. 3x Ostkarten 2x Südkarten (Plätze nebeneinander). Wer sich als erstes per PN meldet bekommt die Karten. Deadline: 15 Uhr. FORZA VIOLA Edit: Südkarten Weg, sowie 1 Ostkarte. 2 Ost noch übrig Ich suche auch noch eine Karte für die Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 1 Ostkarte noch übrig. DEALINE: 15 Uhr. BK10 schrieb vor 15 Minuten: Ich suche auch noch eine Karte für die Ost Siehe PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 Grüß Euch. Ich bräuchte bitte noch eine extra extra Ost Karte. Es hat sich doch noch wer spontan gemeldet. Bier würde natürlich auf mich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 Orangensaft schrieb vor 12 Minuten: Grüß Euch. Ich bräuchte bitte noch eine extra extra Ost Karte. Es hat sich doch noch wer spontan gemeldet. Bier würde natürlich auf mich gehen. Hast PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2024 Hab wegen Krankheit ein Ticket gegen Salzburg abzugeben. Falls wer Interesse hat, bitte PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2024 Was wurde bis vor kurzem unter www.fak.at/tickets hinsichtlich Bullenmatch verkauft? Ein Voucher? Eine Print-At-Home-Karte? Eine digitale Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 4 Minuten: Was wurde bis vor kurzem unter www.fak.at/tickets hinsichtlich Bullenmatch verkauft? Ein Voucher? Eine Print-At-Home-Karte? Eine digitale Karte? print-at-home edit: angeblich, hab selber keins bearbeitet 27. September 2024 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Edith sieht voraus, dass die Nachfrage in wessen Namen und Rechnung, im nachfolgenden Posting von kompetenter Seite beantwortet wird. bearbeitet 27. September 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2024 Viviola schrieb vor 57 Minuten: Was wurde bis vor kurzem unter www.fak.at/tickets hinsichtlich Bullenmatch verkauft? Ein Voucher? Eine Print-At-Home-Karte? Eine digitale Karte? Print-At-Home direkt von Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2024 2 OST Abos aufgrund Reha abzugeben, per PN bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts