Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2024 Viola1220 schrieb vor 23 Minuten: Dass mehr Erfolg zu mehr Zuschauern führen würde? Das is doch völlig logisch und nachweislich? Siehe Sturm, siehe aktuell Rapid? Möglicherweise wären wir sogar schon ausverkauft, wenn wir tabellarisch weiter oben stehen würden. Ein Punkt in Linz und ein Sieg in Altach hätten uns da helfen können. An langfristige Erfolge wie bei Sturm denk ich da ja erst gar nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2024 Sind bei den 11.000 die Gäste schon eingerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Offensichtlich kommen die aktuellen Zuschauer auch trotz der aktuellen Leistungen, dann wäre es natürlich schon spannend zu sehen wie sich das entwickeln würde, wenn wir erfolgreich wären. Der beginn des aktuellen Zuspruchs war nämlich immer noch das erfolgreiche Jahr unter MS mit Platz 3 Bitte nicht die böse Abkürzung verwenden. Da drehen einige gleich wieder durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2024 fak 1990 schrieb vor 53 Minuten: Sind bei den 11.000 die Gäste schon eingerechnet? Ich glaube schon. Und vielleicht auch die Freikarten, die zur Verfügung stehen und nicht in Anspruch genommen werden und wahrscheinlich auch die verkauften Aboplätze, die frei bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Dass mehr Erfolg zu mehr Zuschauern führen würde? Das is doch völlig logisch und nachweislich? Siehe Sturm, siehe aktuell Rapid? Grundsätzlich ja,auch wenn die Austria der Beweis für das Gegenteil dessen ist. Allerdings haben sich die Zeiten geändert und der Grund warum man ins Stadion geht auch. Es gibt sicher einen Grund warum die Ost mit Abos ausverkauft ist. Und der liegt offensichtlich nicht unbedingt mit den sportlichen Erfolgen in einem Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Dass mehr Erfolg zu mehr Zuschauern führen würde? Das is doch völlig logisch und nachweislich? Siehe Sturm, siehe aktuell Rapid? Wir sehen seit einiger Zeit die schlechteste Austria der letzten 30 Jahre und haben trotzdem den besten Zuschauerschnitt der letzten 50 Jahre. Man kann also nachweislich lediglich festhalten, dass der fussballerische Abstieg bei uns zu steigenden Zuschauerzahlen geführt hat. Der Boom an Zuschauern kann doch keinesfalls an irgendwelchen guten Leistungen festgemacht werden. Auch die Diskussionen im ASB zeigen meiner Meinungen nach, dass wir alle dieses Phänomen nicht verstehen. Klar- würden wir um den Meistertitel spielen, werden schon mehr kommen. Aber auch die EC GP unter MS war ein Erfolg- und trotzdem waren wir nicht ausverkauft. Unter Fink waren wir sportlich erfolgreich- und ich hab mir mit 2000 Anderen den Arsch im Prater abgefroren. Usw usf. bearbeitet 10. September 2024 von fis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 10. September 2024 Servus Leute. Mittlerweile habe ich schon ein paar mal mit Ost Karten aushelfen können, dieses mal brauch ich bitte Eure Hilfe. Wir suchen für Sonntag ganz dringend nach einer Ostkarte für meinen Schwager, damit wir zu viert gehen können! Ich revanchiere mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2024 fis schrieb vor 59 Minuten: Wir sehen seit einiger Zeit die schlechteste Austria der letzten 30 Jahre und haben trotzdem den besten Zuschauerschnitt der letzten 50 Jahre. Schlussfolgerung: In Österreich stehen die Leute auf miesen Fußball. Was glaubst denn, warum Rapid die meisten Fans hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Orangensaft schrieb vor 9 Stunden: Servus Leute. Mittlerweile habe ich schon ein paar mal mit Ost Karten aushelfen können, dieses mal brauch ich bitte Eure Hilfe. Wir suchen für Sonntag ganz dringend nach einer Ostkarte für meinen Schwager, damit wir zu viert gehen können! Ich revanchiere mich! Ich kann nur ein Südabo anbieten, weiß nicht ob man von dort zur Ost kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Ich kann nur ein Südabo anbieten, weiß nicht ob man von dort zur Ost kommt. Nein, nicht auf legalem Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Ich kann nur ein Südabo anbieten, weiß nicht ob man von dort zur Ost kommt. Zur Ost kommst schon. Auf die Ost eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Anfänger Geschrieben 11. September 2024 Orangensaft schrieb vor 20 Stunden: Servus Leute. Mittlerweile habe ich schon ein paar mal mit Ost Karten aushelfen können, dieses mal brauch ich bitte Eure Hilfe. Wir suchen für Sonntag ganz dringend nach einer Ostkarte für meinen Schwager, damit wir zu viert gehen können! Ich revanchiere mich! 3 Stk. Ost Abo bei mir via PN zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 11. September 2024 F.H schrieb vor 6 Stunden: 3 Stk. Ost Abo bei mir via PN zu haben Danke, hab schon eine bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. September 2024 2 Ost Abos gegen Sturm verfügbar... PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2024 Wie alle ihre Karten loswerden wollen weil es regnet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts