Maenny Leistungsträger Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Maenny schrieb am 2.8.2024 um 19:17 : Ich hab 1x Vollpreis + 2x Kind im Nebensektor C2 zum abgeben. Bitte gerne melden bei Interesse. https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1840979175 Push bearbeitet 4. August 2024 von Maenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2024 Hätte noch ein Ticket für den Gästesektor heute gegen Blau Weiß Linz Abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Freak_1911 schrieb vor 2 Stunden: Hätte noch ein Ticket für den Gästesektor heute gegen Blau Weiß Linz Abzugeben! hab auch noch eins übrig! übergabe vorm gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Hat noch jemand 2x Karten fürn Nebensektor bzw. Normale Tribüne, Freund möchte mit seiner Freundin hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 LukasM schrieb vor 12 Minuten: Hat noch jemand 2x Karten fürn Nebensektor bzw. Normale Tribüne, Freund möchte mit seiner Freundin hin 2x Gästeblock wär auch nett würde mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 LukasM schrieb vor 35 Minuten: 2x Gästeblock wär auch nett würde mich freuen! ich hätt eins.. @Freak_1911 auch noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2024 viola123 schrieb vor 2 Minuten: ich hätt eins.. @Freak_1911 auch noch, oder? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2024 Würde 2 Osttickets gegen Wac suchen für Freunde von mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten: Würde 2 Osttickets gegen Wac suchen für Freunde von mir ! Und die Freunde kannst Du nicht (mehr) leiden und willst sie loswerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 Servus, suche eine Ostkarte für mich, wenn wer eine über hat weil er z.B. selbst nicht kann würde es mich freuen wenn ihr eich bei mir meldet! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordenzo Anfänger Geschrieben 6. August 2024 Servus, würde 2 Ost-Tickets für das Spiel gegen den WAC suchen. Würd mich freuen wenn sich wer meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. August 2024 Wie sie jetzt wieder alle kommen wollen um das Abschiedsspiel von Helm zu sehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Auch ich würde ein Ticket für die Ost für das WAC Match benötigen! Einfach per PN melden. Danke! bearbeitet 6. August 2024 von ViolaPoint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 6. August 2024 Habe 2 Tickets für ost abzugeben. Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 DauJones schrieb vor 28 Minuten: Habe 2 Tickets für ost abzugeben. Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts