Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: lächerlich - das ist fast so wie wenn sich manche wegen eines SEPA Lastschrift Mandats aufregen. Lächerlich sind ganz andere Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 28 Minuten: Ist leicht eskaliert dort an der Kasse. Der Herr vor mir ist ohne Karte gegangen, Recht hat er. was für ein loser bearbeitet 10. Juli 2024 von Kultra 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Onkel schrieb vor 2 Stunden: AboPlatz nicht bekommen da von Uefa benötigt. Ist leicht eskaliert dort an der Kasse. Der Herr vor mir ist ohne Karte gegangen, Recht hat er. Eigentlich nicht. Wie die Leute die keine Ost Karte bekommen und deswegen nicht gehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Alleine dass man der schwindlichen Uefa top seats anbieten muss is eine Frechheit. Für die paar Anzugträger würde ein Platz ganz außen locker reichen. Dazu kann ich nur sagen, dass auch mein Aboplatz gegen Legia darunter fiel und ich bemerken musste, dass er frei geblieben ist. Auch dieses Mal ist mein Abo Platz für mich nicht verfügbar. Natürlich nehme ich einen anderen Platz (wahrscheinlich Aboplatz). Daher sollte man eben schnell online seinen Platz erstehen. bearbeitet 10. Juli 2024 von frastei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2024 Ost noch immer nicht voll? Wo verknappung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ost noch immer nicht voll? Wo verknappung? Im urlaub ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 Sollte es nicht ab heute Karten für die Ost geben gegen die Finnen? Finde nichts im Ticket Bereich dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Sollte es nicht ab heute Karten für die Ost geben gegen die Finnen? Finde nichts im Ticket Bereich dazu.. bist eingeloggt? Karten gibts schon seit 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten: Sollte es nicht ab heute Karten für die Ost geben gegen die Finnen? Finde nichts im Ticket Bereich dazu.. Vermutlich ab 12 Uhr, so wie beim VVK für Abonnenten und MGs davor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) erledigt! Clubservice hat prompt geholfen. bearbeitet 11. Juli 2024 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2024 echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden: erledigt! Clubservice hat prompt geholfen. Wurden dir auch gleich Tickets für das Uefa-Cup Spiel gegen Zulte Waregem angeboten?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2024 11.8. vs WAC. Das allererste Fußballmatch meiner zehnjährigen Nichte ist bei der Wiener Austria. Egal in welchem Zustand sie sich befindet. Begleitet von meinem Sohn und meiner Tochter. Mein Bruder interessiert sich null für Fußball, bevor der einen Blödsinn macht. Als Taufpate hat man seine Verpflichtungen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 53 Minuten: 11.8. vs WAC. Das allererste Fußballmatch meiner zehnjährigen Nichte ist bei der Wiener Austria. Egal in welchem Zustand sie sich befindet. Begleitet von meinem Sohn und meiner Tochter. Mein Bruder interessiert sich null für Fußball, bevor der einen Blödsinn macht. Als Taufpate hat man seine Verpflichtungen. Sehr gut. Auf der Trainerbank des WAC kannst du auch gleich auf einen der größten Ungustln im Ö-Fussball hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: Sehr gut. Auf der Trainerbank des WAC kannst du auch gleich auf einen der größten Ungustln im Ö-Fussball hinweisen. Da muss ich auch meine Wortwahl achten. Meine Schwägerin ist da sehr heikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Da muss ich auch meine Wortwahl achten. Meine Schwägerin ist da sehr heikel. Kühbaua - Gschissana! Das leitet sich von Hosanna ab, sagst ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts