Recommended Posts

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=6160&Runde_ID=1143

Das war mein "Rekord". Und die waren noch gut geschätzt.

elmod schrieb vor 1 Stunde:

2500 Sonntag Vormittag 

WAHNSINN, dass diese Legenden, die sie damals schon waren, vor so einer schütteren Kulisse aufgeigen mussten.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
viola lion schrieb vor 4 Stunden:

7000 vor dem freien Verkauf sind eine tolle Zahl. Das sind 600 Abos mehr (rund 10%) als zum Vergleichszeitpunkt letztes Jahr. 

Wenn man davon ausgeht dass die nun vergrößerte Ost wieder voll wird mit Abos - spätestens im freien Verkauf - kann man mit wahrscheinlich 1000 Abos mehr rechnen als zu Saisonbeginn letztes Jahr. 

Stark liebe Veilchen! 

MMn eigentlich sogar EXTREM stark, in Anbetracht der Umstände. Denn über weite Strecken war die letzte Saison - bis auf die erste Rückrunde und die 4 Spiele unter Wegleitner - nicht gerade eine Werbeveranstaltung, um das Abo zu verlängern. Dann kommen noch - überspitzt gesagt - die "Null Informationspolitik" des Vereins dazu, eine Trainerentscheidung, die eher wenige für einen Banger halten, das ewig lange Warten auf Drago, die bisher nicht stattfindende Transferphase und das Hinsauszögern der Trikotpräsentation, während gefühlt fast alle anderen Vereine die neue Wäsche schon präsentiert haben.

Aufgrund dieser eher wenig aufbauenden Situation, wäre es schon bemerkenswert, wenn die Abo-Zahlen nicht rückläufig wären. Aber das Gegenteil ist der Fall, man darf mit einem weiteren Anstieg der Abozahlen rechnen. Das ist eigentlich sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden:

MMn eigentlich sogar EXTREM stark, in Anbetracht der Umstände. Denn über weite Strecken war die letzte Saison - bis auf die erste Rückrunde und die 4 Spiele unter Wegleitner - nicht gerade eine Werbeveranstaltung, um das Abo zu verlängern. Dann kommen noch - überspitzt gesagt - die "Null Informationspolitik" des Vereins dazu, eine Trainerentscheidung, die eher wenige für einen Banger halten, das ewig lange Warten auf Drago, die bisher nicht stattfindende Transferphase und das Hinsauszögern der Trikotpräsentation, während gefühlt fast alle anderen Vereine die neue Wäsche schon präsentiert haben.

Aufgrund dieser eher wenig aufbauenden Situation, wäre es schon bemerkenswert, wenn die Abo-Zahlen nicht rückläufig wären. Aber das Gegenteil ist der Fall, man darf mit einem weiteren Anstieg der Abozahlen rechnen. Das ist eigentlich sensationell!

Soweit bin ich bei dir, aber das Trikot kann erst präsentiert werden wenn der Vertrag mit dem alten Ausstatter ausgelaufen ist. 

D.h. Nike bis 30.6, Macron ab 1.7.

Nächste Saison wird die neue Wäsch dann früher präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 10 Stunden:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir in der vergangenen Saison in der Liga nur zwei Heimspiele verloren haben (0:3 gegen Sturm am ersten Spieltag, 0:4 gegen WAC am vorletzten). Dazu gab’s elf Siege und 13 Unentschieden. Keine Meistersaison. Aber auch wenig Spiele, nach denen man komplett enttäuscht heimgeht. Deshalb war die Saison für Leute mit Abo aus meiner Sicht sogar mehr Werbeveranstaltung, als man auf den ersten Blick denken mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir in der vergangenen Saison in der Liga nur zwei Heimspiele verloren haben (0:3 gegen Sturm am ersten Spieltag, 0:4 gegen WAC am vorletzten). Dazu gab’s elf Siege und 13 Unentschieden. Keine Meistersaison. Aber auch wenig Spiele, nach denen man komplett enttäuscht heimgeht. Deshalb war die Saison für Leute mit Abo aus meiner Sicht sogar mehr Werbeveranstaltung, als man auf den ersten Blick denken mag.

OK, wenn die Ergebnisse, aus denen der 8. Tabellenplatz in der Endabrechnung resultiert, als Werbung für den Kauf eines Abos genügen, dann brauchen in Zukunft MO oder JW nicht mehr darauf hinweisen, dass der Austria-Fan sehr hohe Ansprüche hat. Oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

OK, wenn die Ergebnisse, aus denen der 8. Tabellenplatz in der Endabrechnung resultiert, als Werbung für den Kauf eines Abos genügen, dann brauchen in Zukunft MO oder JW nicht mehr darauf hinweisen, dass der Austria-Fan sehr hohe Ansprüche hat. Oder? ;)

E wurscht. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Phipsi22 schrieb vor 1 Minute:

Also ich will ja nix sagen, aber ich habe mir heute noch ein Ost-Abo geschossen. Mein letztes Abo hatte ich zur Meistersaison, denkt euch euren Teil ;D

Gibt's die jetzt schon im Prater? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich will ja nix sagen, aber ich habe mir heute noch ein Ost-Abo geschossen. 

sehr fein, nach den foodtrucks jetzt auch schießbuden vor der ost 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag