forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Jeder der sich den Apple Scheiß nicht antun will. Sind aber eher nur Ahnungslose und/od Boomer bearbeitet 13. Juni 2024 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Sind aber eher nur Ahnungslose und/od Boomer Und Leut die a bisl Kontrolle über ihr eigenes Telefon haben wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Sind aber eher nur Ahnungslose und/od Boomer 40 jahre IT professionell, aber mit Boomer hast du bei mir recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Ost Kinder Abo ist trotz hinterlegter Jugend Mitgliedschaft nicht zum Mitgliederpreis im Onlineshop zu kaufen… Muss man dafür ernsthaft in den Shop fahren? bearbeitet 13. Juni 2024 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: 40 jahre IT professionell, aber mit Boomer hast du bei mir recht! Ich will gar nicht wissen, was du noch alles so professionell machst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 Es gibt immer noch Ost Abos, am Montag gehen sie sogar in den freien Verkauf. Alter, wieviele haben da ihr Ost Abo nicht verlängert bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Es gibt immer noch Ost Abos, am Montag gehen sie sogar in den freien Verkauf. Alter, wieviele haben da ihr Ost Abo nicht verlängert bitte?! machts nichts, dann können diejenigen, die das ganze jahr um ostkarten sudern, mal zuschlagen bearbeitet 13. Juni 2024 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 pepe6 schrieb vor 6 Minuten: machts nichts, dann können diejenigen, die das ganze jahr um ostkarten sudern, mal zuschlagen Bitte keine Gewalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Wenns stimmt, hab ich nochmal ein OST Abo dazu kaufen können..nice Alle die noch nie was vom Internet gehört haben Und die Plastikkarte kost auch was... Ja aber wenn ich’s direkt im Shop und ned online kaufe kostet es auch keinen Aufschlag oder? Finde es auch frech 2€ mehr zu bezahlen online… im Endeffekt ist es nur das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Vielleicht hat es ja schon wer erwähnt und ich kassiere ein guten Abend - Ich finde die neue Übersicht des Stadions zur Ticketauswahl gelungen bzw. deutlich besser als die letzte Grafik. Sogar an die Vidiwall hat man gedacht beim Layout. Shampooo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Es gibt immer noch Ost Abos, am Montag gehen sie sogar in den freien Verkauf. Alter, wieviele haben da ihr Ost Abo nicht verlängert bitte?! Was hat man sich nach der Saison und mit der Aussicht auf eine Saison, die das nochmal deutlich unterbieten wird, denn erwartet? Wir hier werden eh immer verlängern egal was is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Es gibt immer noch Ost Abos, am Montag gehen sie sogar in den freien Verkauf. Alter, wieviele haben da ihr Ost Abo nicht verlängert bitte?! Sind ja auch neue dazu gekommen weil von Sitzplatz auf Stehplatz gewechselt wurde und damit mehr rein dürfen oder? iderf schrieb vor einer Stunde: Ja aber wenn ich’s direkt im Shop und ned online kaufe kostet es auch keinen Aufschlag oder? Finde es auch frech 2€ mehr zu bezahlen online… im Endeffekt ist es nur das Ja aber dann stehst schon dort und willst eben kein Online Abo. Wennst eh online kaufst und trotzdem hin fahrst is es halt "mehr" Hackn...is es lächerlich dafür 2€ zu verlangen? Ja. Hab ichs trotzdem gemacht weil ich die deppate Plastikkarte haben will? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2024 Aber die Plastikkarte sorry die aus hochwertigen Kunststoff kostet vl auch vor Ort 2€ mehr. Passt schon so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt immer noch Ost Abos, am Montag gehen sie sogar in den freien Verkauf. Alter, wieviele haben da ihr Ost Abo nicht verlängert bitte?! Es liegen rund 300 Ost Abos mehr auf als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Es liegen rund 300 Ost Abos mehr auf als letzte Saison. Okok, dann sollten sich hoffentlich 300 zusätzliche finden, sodass die Ost wieder mit abos rappelvoll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts