lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Dankeschön,sehe ich das richtig ? Stiege 111 hat 12 Reihen ...? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: jo Und wie ist dann dass zu erklären ? Wurde da eine Reihe verkauft die es überhaupt nicht gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten: Und wie ist dann dass zu erklären ? Wurde da eine Reihe verkauft die es überhaupt nicht gibt ? Is am Dach oben Hat eigentlich nur 11 reihen nicht 12 bearbeitet 7. Juni 2024 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 29 Minuten: Dankeschön,sehe ich das richtig ? Stiege 111 hat 12 Reihen ...? lxkas1911 schrieb vor 28 Minuten: jo Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten: Und wie ist dann dass zu erklären ? Wurde da eine Reihe verkauft die es überhaupt nicht gibt ? @Ralphinho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Evtl stimmt der neue saalplan noch nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Und wie ist dann dass zu erklären ? Wurde da eine Reihe verkauft die es überhaupt nicht gibt ? Du darfst auf der Video-Wall draufsitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Für mich wieder mal ein Wahnsinn eigentlich dass man den Aboverkauf nicht ankurbelt in dem man die wichtigsten Entscheidungen schon vor Beginn des Vorberkaufs publik macht . Neuer Trainer ? Stadion Deal ? Dragovic Rückkehr ? Wären diese Punkte alle schon abgehakt hätten wir sicher (noch) mehr Abos verkauft.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten: Für mich wieder mal ein Wahnsinn eigentlich dass man den Aboverkauf nicht ankurbelt in dem man die wichtigsten Entscheidungen schon vor Beginn des Vorberkaufs publik macht . Neuer Trainer ? Stadion Deal ? Dragovic Rückkehr ? Wären diese Punkte alle schon abgehakt hätten wir sicher (noch) mehr Abos verkauft.... Wird vermutlich zur Zeit noch wurscht sein. Jetzt rennt ja mal nur der geschützte Verkauf für Abonnenten (die vermutlich eh alle verlängern) und dann Mitglieder. Ab 17.6 startet dann der Verkauf für all jene die bis jetzt noch "nix sind". Wennst da 2-3 Tage vorher a gscheide Bombe platzen lässt, glaub ich dass man eventuell noch mehr Leute mobilisieren kann. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Du darfst auf der Video-Wall draufsitzen. Ist das nicht der Aboplatz vom @Torberg*1911?? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Wird vermutlich zur Zeit noch wurscht sein. Jetzt rennt ja mal nur der geschützte Verkauf für Abonnenten (die vermutlich eh alle verlängern) und dann Mitglieder. Ab 17.6 startet dann der Verkauf für all jene die bis jetzt noch "nix sind". Wennst da 2-3 Tage vorher a gscheide Bombe platzen lässt, glaub ich dass man eventuell noch mehr Leute mobilisieren kann. Hast du grundsätzlich recht , hoffen wir das beste ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Für mich wieder mal ein Wahnsinn eigentlich dass man den Aboverkauf nicht ankurbelt in dem man die wichtigsten Entscheidungen schon vor Beginn des Vorberkaufs publik macht . Neuer Trainer ? Stadion Deal ? Dragovic Rückkehr ? Wären diese Punkte alle schon abgehakt hätten wir sicher (noch) mehr Abos verkauft.... Oder auch nicht wenn es dann doch nicht passiert oder man nicht Fan vom neuen Trainer ist. Es gilt eh jede Saison...wer hin gehn will geht wegen der Austria...egal wer Trainer ist, wer spielt oder wo wir in der Tabelle sind. War bei mir zumindest immer so.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 HMF schrieb vor 2 Stunden: Ist das nicht der Aboplatz vom @Torberg*1911?? 🤔 ICH habe mein Abo suf der wunderbaren SÜD, von wo aus ich den Schandfleck der furchtbar platzierten Vidiwall Nord-Ost ertragen muss. Bleibt nur zu hoffen, dass dort zumindest die Berge von angeschissenen Unterhosen ihre letzte Ruhe finden. Deser Ort wäre hierfür würdig und recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 Entwarnung.... Dank Bravehart weiß ich nun wo mein Platz für nächste Saison ist Die Reihen fangen dort nicht mit 1 an ,sondern mit Reihe 6 ,auf so etwas musst auch erst einmal kommen und um gleich vorweg vorzugreifen auf die Frage ,ob ich ned weiß was ich gekauft hab..... Hab mir Abo von einen befreundeten Abonnenten besorgen lassen,da ich mir heuer nach 1 Jahr Pause wieder ein Abo genommen habe und somit kein Vorverkaufsrecht hatte.... Und außerdem noch einige tausende Kilometer entfernt bin ...aber das ist eine andere Geschichte Auf alle Fälle....Danke nochmal Bravehart.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 so ich hab jetzt für meine Kinder extra Accounts anlegen lassen um das Abo zu verlängern- wie ist das jetzt wenn ich das mit meiner Kreditkarte zahlen möchte? Die muss ich vorher aus meinem Profil entfernen und dann Kind1 bezahlen - KK entfernen - Kind2 bezahlen. finito ist das die richtige Vorgehensweise oder wurde das bereits gefixt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2024 iderf schrieb vor 7 Minuten: so ich hab jetzt für meine Kinder extra Accounts anlegen lassen um das Abo zu verlängern- wie ist das jetzt wenn ich das mit meiner Kreditkarte zahlen möchte? Die muss ich vorher aus meinem Profil entfernen und dann Kind1 bezahlen - KK entfernen - Kind2 bezahlen. finito ist das die richtige Vorgehensweise oder wurde das bereits gefixt? Nach den Berichten von anderen Usern wirds wohl so laufen! Schon extrem mühsam! Warum man Kinderabos nicht im Account des Erziehungsberechtigten integrieren kann versteh ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts