Recommended Posts

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten:

Und wie ist dann dass zu erklären ? Wurde da eine Reihe verkauft die es überhaupt nicht gibt ? 

IMG-20240606-WA0001~2.jpg

Is am Dach oben 

Hat eigentlich nur 11 reihen nicht 12 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Neverwalkalone schrieb vor 29 Minuten:

Dankeschön,sehe ich das richtig ? Stiege 111 hat 12 Reihen ...? 

lxkas1911 schrieb vor 28 Minuten:

jo

Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten:

Und wie ist dann dass zu erklären ? Wurde da eine Reihe verkauft die es überhaupt nicht gibt ? 

IMG-20240606-WA0001~2.jpg

@Ralphinho ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich wieder mal ein Wahnsinn eigentlich dass man den Aboverkauf nicht ankurbelt in dem man die wichtigsten Entscheidungen schon vor Beginn des Vorberkaufs publik macht . 

Neuer Trainer ? 

Stadion Deal ? 

Dragovic Rückkehr ? 

Wären diese Punkte alle schon abgehakt hätten wir sicher (noch) mehr Abos verkauft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Für mich wieder mal ein Wahnsinn eigentlich dass man den Aboverkauf nicht ankurbelt in dem man die wichtigsten Entscheidungen schon vor Beginn des Vorberkaufs publik macht . 

Neuer Trainer ? 

Stadion Deal ? 

Dragovic Rückkehr ? 

Wären diese Punkte alle schon abgehakt hätten wir sicher (noch) mehr Abos verkauft....

Wird vermutlich zur Zeit noch wurscht sein. Jetzt rennt ja mal nur der geschützte Verkauf für Abonnenten (die vermutlich eh alle verlängern) und dann Mitglieder. 

Ab 17.6 startet dann der Verkauf für all jene die bis jetzt noch "nix sind". Wennst da 2-3 Tage vorher a gscheide Bombe platzen lässt, glaub ich dass man eventuell noch mehr Leute mobilisieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Wird vermutlich zur Zeit noch wurscht sein. Jetzt rennt ja mal nur der geschützte Verkauf für Abonnenten (die vermutlich eh alle verlängern) und dann Mitglieder. 

Ab 17.6 startet dann der Verkauf für all jene die bis jetzt noch "nix sind". Wennst da 2-3 Tage vorher a gscheide Bombe platzen lässt, glaub ich dass man eventuell noch mehr Leute mobilisieren kann.

Hast du grundsätzlich recht , hoffen wir das beste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Neuer Trainer ? 

Stadion Deal ? 

Dragovic Rückkehr ? 

Oder auch nicht wenn es dann doch nicht passiert oder man nicht Fan vom neuen Trainer ist. Es gilt eh jede Saison...wer hin gehn will geht wegen der Austria...egal wer Trainer ist, wer spielt oder wo wir in der Tabelle sind. War bei mir zumindest immer so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nicht der Aboplatz vom @Torberg*1911?? 🤔

ICH habe mein Abo suf der wunderbaren SÜD, von wo aus ich den Schandfleck der furchtbar platzierten Vidiwall Nord-Ost ertragen muss. Bleibt nur zu hoffen, dass dort zumindest die Berge von angeschissenen Unterhosen ihre letzte Ruhe finden. Deser Ort wäre hierfür würdig und recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Entwarnung....:clap:

Dank Bravehart weiß ich nun wo mein Platz für nächste Saison ist :laugh:

Die Reihen fangen dort nicht mit 1 an ,sondern mit Reihe 6 ,auf so etwas musst auch erst einmal kommen und um gleich vorweg vorzugreifen auf die Frage ,ob ich ned weiß was ich gekauft hab.....

Hab mir Abo von einen befreundeten Abonnenten besorgen lassen,da ich mir heuer nach 1 Jahr Pause wieder ein Abo genommen habe und somit kein Vorverkaufsrecht hatte....

Und außerdem noch einige tausende Kilometer entfernt bin ...aber das ist eine andere Geschichte :D

Auf alle Fälle....Danke nochmal Bravehart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ich hab jetzt für meine Kinder extra Accounts anlegen lassen um das Abo zu verlängern- wie ist das jetzt wenn ich das mit meiner Kreditkarte zahlen möchte?
Die muss ich vorher aus meinem Profil entfernen und dann Kind1 bezahlen - KK entfernen - Kind2 bezahlen. finito
ist das die richtige Vorgehensweise oder wurde das bereits gefixt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
iderf schrieb vor 7 Minuten:

so ich hab jetzt für meine Kinder extra Accounts anlegen lassen um das Abo zu verlängern- wie ist das jetzt wenn ich das mit meiner Kreditkarte zahlen möchte?
Die muss ich vorher aus meinem Profil entfernen und dann Kind1 bezahlen - KK entfernen - Kind2 bezahlen. finito
ist das die richtige Vorgehensweise oder wurde das bereits gefixt?

Nach den Berichten von anderen Usern wirds wohl so laufen! Schon extrem mühsam! Warum man Kinderabos nicht im Account des Erziehungsberechtigten integrieren kann versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag