brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2024 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Dir restlichen 2000 Plätze hat sich mk in seinen Garten gestellt Deristes schrieb vor 12 Minuten: Ich würde sie nehmen, wenn noch verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri77 Anfänger Geschrieben 8. März 2024 Ich habe 6 Tickets abzugeben: West / 2. Rang / Stiege 228 / Reihe 28 2 Kindertickets 1 ermäßigtes Ticket 3 Vollpreis-Tickets Die Kindertickets und das ermäßigte Tickets können gegen Aufzahlung zu Vollpreis-Tickets umgewandelt werden. Ich habe 96 € bezahlt und würde sie für 86 € abgeben. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2024 Wie alle plötzlich nicht mehr zum spiel kommen wollen, nur weil die strafen gegen Rapidi gelockert wurden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2024 Hallo an die wissenden, ich möchte mein Abo für morgen elektronisch weitergeben,das sollte meines Wissens ja klappen. Ich finde aber auf der Homepage nichts dazu wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2024 ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Hallo an die wissenden, ich möchte mein Abo für morgen elektronisch weitergeben,das sollte meines Wissens ja klappen. Ich finde aber auf der Homepage nichts dazu wie das geht. Foto vom QR code machen und über WhatsApp schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2024 Ich wollte es eigentlich nur für dieses Match hergeben, theoretisch kann der Empfänger es ja dann jedes Match verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2024 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Ich wollte es eigentlich nur für dieses Match hergeben, theoretisch kann der Empfänger es ja dann jedes Match verwenden Über den ticket Shop kannst du es mit ‚Transfer Ticket‘ an eine email weiterschicken. Gilt dann nur für dieses eine Match. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2024 ForzaViola71 schrieb vor 10 Minuten: Hallo an die wissenden, ich möchte mein Abo für morgen elektronisch weitergeben,das sollte meines Wissens ja klappen. Ich finde aber auf der Homepage nichts dazu wie das geht. https://fk-austria.at/news/abo-ticket-weitergabe-wieder-möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2024 Super, danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2024 Ich liebe unsere Austria, hätte mich ja gewundert wenn das geklappt hätte: Keine Tickets für Tickettransfer gefunden Wir konnten Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da Sie nicht die Rechte haben, die ausgewählten Tickets zu transferieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 15 Minuten: Ich liebe unsere Austria, hätte mich ja gewundert wenn das geklappt hätte: Keine Tickets für Tickettransfer gefunden Wir konnten Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da Sie nicht die Rechte haben, die ausgewählten Tickets zu transferieren. Ist dein Abo mit deinem Account verknüpft? Also siehst du wenn du auf "meine Tickets" gehst dein Saison Abo bzw die einzelnen Spiele aufgelistet? Bei mir funktioniert es nämlich! bearbeitet 9. März 2024 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 ForzaViola71 schrieb vor 26 Minuten: Ich liebe unsere Austria, hätte mich ja gewundert wenn das geklappt hätte: Keine Tickets für Tickettransfer gefunden Wir konnten Ihre Anfrage nicht bearbeiten, da Sie nicht die Rechte haben, die ausgewählten Tickets zu transferieren. Du musst dich einloggen, dann auf meine Tickets, dieses Spiel auswählen, dann oben Tickets transferieren, die Emailadresse des Empfängers angeben und verschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 9. März 2024 Nachdem ich 2 Mitgliederkarten auf der Süd habe gebe ich mein Ost-Abo wieder gegen eine kleine Choreo Spende ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) Ich bin eingeloggt und mein Account ist auch verknüpft, die Fehlermeldung kommt beim letzten Schritt wo steht Transfer abschließen. Egal, ich übergebs jetzt persönlich, wollte nur die moderne Technik nutzen und mir dem Weg aus dem Nord VIP runter zum Eingang sparen bearbeitet 9. März 2024 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2024 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Du musst dich einloggen, dann auf meine Tickets, dieses Spiel auswählen, dann oben Tickets transferieren, die Emailadresse des Empfängers angeben und verschicken. Und der Empfänger muss auch einen Austria-Account haben meines Wissens nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts