Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 6 Stunden: Hab ich nie behauptet. Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass man das auf sich nimmt bei der Ausgangslage. Ich kann diesem (künstlichen) Optimismus nichts abgewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Vergleich mit internationalen Spielen im Europacup ist natürlich unsinnig, da für Fans oft einmalige Reisen gegen einmalige Gegner dabei sind. Dann kannst du auch nicht verstehen, dass man sich ein Heimspiel gegen RB ansieht? Denn da sind die Chancen aufgrund der Ergebnisse in der Vergangenheit auch ziemlich niedrig für einen Heimsieg. Und um dem Argument vorzubeugen, dass bei einem Heimspiel die Anreise nicht so anstrengend ist, kann ich gleich jetzt entgegensetzen, dass es sehr wohl viele Fans gibt, die für ein Heimspiel über eine Stunde lang anreisen. Gehst du überhaupt zu den Heimspielen oder bist du nur ein ASB Austrianer? Denn unsere Heimbilanz ist ja auch nicht gerade rosig. Überhaupt wenn man sie mit der zu Zeiten eines Joschi Walter vergleicht. Ich habe den größten Respekt vor jedem einzelnen Auswärtsfahrer. Wenn man einen Verein supporten will, bei dem die Chancen immer hoch sind auf einen Sieg, dann muss man wohl Bayern Fan werden. Und bevor ich jemals Bayern Fan werde schaue ich mir die Austria eine Milliarde Mal lieber in der Wiener Liga an. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 *Großer Andrang auf unser Cup-Viertelfinale* Auch unser Zusatzsektor in Graz ist demnächst voll! Alleine heute haben hunderte Veilchen ihr Ticket für den Gästesektor gekauft. Die letzten 130 Tickets sind jetzt im Verkauf. Heute haben wir bis 18:00 Uhr geöffnet, morgen ab 10:00 Uhr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: *Großer Andrang auf unser Cup-Viertelfinale* Auch unser Zusatzsektor in Graz ist demnächst voll! Alleine heute haben hunderte Veilchen ihr Ticket für den Gästesektor gekauft. Die letzten 130 Tickets sind jetzt im Verkauf. Heute haben wir bis 18:00 Uhr geöffnet, morgen ab 10:00 Uhr. A.I.M dh 1600 Austrianer in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: A.I.M dh 1600 Austrianer in Graz? Mindestens. Der Verkauf auf Sturm Seite dürfte laut ihrem channel nicht so gut laufen. Gibt also mit Sicherheit die Möglichkeit auf einige Veilchen im Nebensektor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: A.I.M dh 1600 Austrianer in Graz? 1450 passen da mWn rein. Aber schon allein, dass über 1000 Karten weg sind, lässt mich ehrlich gesagt baff werden. Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: Mindestens. Der Verkauf auf Sturm Seite dürfte laut ihrem channel nicht so gut laufen. Gibt also mit Sicherheit die Möglichkeit auf einige Veilchen im Nebensektor. Haben die schon den freien Verkauf? bearbeitet 15. Januar 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Haben die schon den freien Verkauf? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Karten für das Derby wirds dann wahrscheinlich ab nächster Woche im Fanshop geben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 15. Januar 2024 Hat wer 2 karten für graz auswärts über? Hatte heute keine Zeit welche zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Altes Landgut schrieb vor 46 Minuten: Gehst du überhaupt zu den Heimspielen oder bist du nur ein ASB Austrianer? Ja, aufgrund des Abos. Wird aber vermutlich wohl das letzte Abo gewesen sein seit 15 Jahren. Das tut aber nichts zur Sache. Jeder enthusiastische und gutgläubige Fan verdient Respekt sich ein Cupmatch in Graz gegen Sturm an einem Freitag Abend Anfang Februar live zu geben. Ich war auch mal so. Da lohnte es sich meiner Meinung nach das Team und den Verein in nahezu jeder freien Minute zu unterstützen. Persönlich kann ich es derzeit nicht verstehen. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach ziemlich wenig Qualität, um euphorisch bei der Sache zu sein. Und wenn ich mir viele der aktuellen Verantwortlichen anschaue, kommt mir sowieso das ...... Egal. Ich wünsche euch gute Stimmung und einen Cupsieg. Der Glaube fehlt mir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 !BEIDE SEKTOREN SIND AUSVERKAUFT! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: !BEIDE SEKTOREN SIND AUSVERKAUFT! Die angrenzenden Sektoren sind zum Teil noch komplett leer. Veilchen, ihr wisst was zu tun ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2024 Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten: Die angrenzenden Sektoren sind zum Teil noch komplett leer. Veilchen, ihr wisst was zu tun ist. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/b101ef86-df2f-4548-b60e-fd0a6d9b4a68 gemma machts Sektor 25 voll! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: !BEIDE SEKTOREN SIND AUSVERKAUFT! Wann sind wir so geworden?😅 Als Austrianer steht mir das Recht zu, mir meine Karte auf der Mittelauflage bequem 5 Minuten vor Anpfiff am Schalter zu sichern! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Vienna1990 schrieb Gerade eben: Wann sind wir so geworden?😅 Als Austrianer steht mir das Recht zu, mir meine Karte auf der Mittelauflage bequem 5 Minuten vor Anpfiff am Schalter zu sichern! Der Platz scheint mir dann doch etwas gewagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Das gibt's doch net. Über 2 Wochen vor einem CupAwayspiel in Graz, bringen wir knapp 1500 Karten an den Mann und Frau. Einfach nur pervers... unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/b101ef86-df2f-4548-b60e-fd0a6d9b4a68 gemma machts Sektor 25 voll! Btw; für alle Veilchen die auf Sektor 25 ihre Karten sichern: es gibt auch einen Eingang auf der Süd, der ein bisschen versteckt ist. Man muss nicht zwingend bei der Nordkurve vorbei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts