elmod Austria WIEN Geschrieben 13. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Die meisten haben noch keinen Hut und Gehstock für die Süd Fischerhut ist doch auf der Nord top in Mode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2023 elmod schrieb vor 7 Minuten: Fischerhut ist doch auf der Nord top in Mode? Der ist überall top in mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Der ist überall top in mode Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. August 2023 elmod schrieb vor 28 Minuten: Fischerhut ist doch auf der Nord top in Mode? ist das ein scherz? hab mir letztens erst den aus dem fanshop geholt 💪🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Die meisten haben noch keinen Hut und Gehstock für die Süd Das sind Spazierstöcke, du Rotzpippm! forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Der ist überall top in mode Der Fischerhut ist der Potzmann unter den Kopfbedeckungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Der Fischerhut ist der Potzmann unter den Kopfbedeckungen. Er kann also überall getragen werden... Quasi ein Allrounder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2023 Nach der heutigen Niederlage braucht man sich punkto Kartenverkauf fürs Legia Spiel sowieso nix mehr erwarten. Da kann man gleich einen freien Verkauf auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Nach der heutigen Niederlage braucht man sich punkto Kartenverkauf fürs Legia Spiel sowieso nix mehr erwarten. Da kann man gleich einen freien Verkauf auch machen. Warum? Diejenigen die am Donnerstag da sind (egal wie viele) abzüglich der polnischen Fans, werden die Austria aus vollem Herzen unterstützen. Der Rest kann das nachher bereuen, das ist mir egal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Warum? Diejenigen die am Donnerstag da sind (egal wie viele) abzüglich der polnischen Fans, werden die Austria aus vollem Herzen unterstützen. Der Rest kann das nachher bereuen, das ist mir egal. Ich werde, genauso wie du, eh wie immer da sein. Der Kartenverkauf zeigt einfach, dass da keine Euphorie mehr erzeugt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ich werde, genauso wie du, eh wie immer da sein. Der Kartenverkauf zeigt einfach, dass da keine Euphorie mehr erzeugt werden kann. Klar werden wir anwesend sein. Und deine Sorgen bezüglich Kartenverkauf sind auch nichts neues. Nur trafen sie selten ein....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. August 2023 Kann mir jemand bitte noch eine (3.) Karte kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2023 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand bitte noch eine (3.) Karte kaufen? Als Abonnent u MG kann man eh jetzt 7 stk kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: Als Abonnent u MG kann man eh jetzt 7 stk kaufen Bin "nur" Mitglied, daher meine Bitte. Zahle gerne Karte plus Bier. (40) PS: hab sie schon bekommen. Vielen Dank an alle hilfsbereiten Veilchen hier! 👌 bearbeitet 14. August 2023 von Ed_Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 Wenn jemandnoch karten braucht, kann ich euch gerne welche kaufen, habe nur 2 aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2023 Ich kann auch noch 6 Karten besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts