ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Mitm Motz zusammen? Nein, mit Rotle, Holland, Hosiner & Co vor dem Cupfinale gegen Pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Nein, mit Rotle, Holland, Hosiner & Co vor dem Cupfinale gegen Pasching Hoffentlich hast du die Matura nicht so geschrieben, wie sie im Cupfinale gespielt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2023 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Nein, mit Rotle, Holland, Hosiner & Co vor dem Cupfinale gegen Pasching erinnere mich nicht daran. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Mitm Motz zusammen? Wie der gute @ufo05 maturiert hat, hätte er mit dem Zsak fortgehen können ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 50 Minuten: Wie der gute @ufo05 maturiert hat, hätte er mit dem Zsak fortgehen können ;-) Du hast dafür noch mit Sindelar in der Sandkiste gespielt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 xmindgamerx schrieb vor 6 Stunden: Ich = kein Abo Freund = Abo Ich = 1190 Wien Freund = 1220 Wien Ich = gar kein Bock nach 1220 Wien zu fahren Freund = gar kein Bock nach 1190 Wien zu fahren Ich = Sonntag Match JA Freund = Sonntag Match NEIN Ich = brauche sein Abo Freund = ??????? Frage = Kann er das Ticket für Sonntag ausdrucken und mir schicken ? Geht das bei einem Abo - kann man da das Ticket einzeln ausdrucken ? Lass dir einfach ein Foto von der Karte mit QR-Code auf WhatsApp schicken, das geht (mit Freunden) am schnellsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Du hast dafür noch mit Sindelar in der Sandkiste gespielt Nein, das war Tifoso! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 schlogmike schrieb vor 10 Stunden: Nein, das war Tifoso! @tifoso vero war ein guter Spezi von Sindelars Vater - die haben gemeinsam in den wilden 1890ern die Kaffeehäuser Wiens unsicher gemacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Titurel schrieb vor 5 Stunden: @tifoso vero war ein guter Spezi von Sindelars Vater - die haben gemeinsam in den wilden 1890ern die Kaffeehäuser Wiens unsicher gemacht. Nein, das war erst ab 1905 und wir waren nur im 10. unterwegs. Vorher hatte ich ihn allerdings in Koslov besucht, da ließen wir die Sau raus....;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Nein, das war erst ab 1905 und wir waren nur im 10. unterwegs. Vorher hatte ich ihn allerdings in Koslov besucht, da ließen wir die Sau raus....;-) Mein Erinnerungsvermögen lässt auch schon nach, ich hoffe im Alter geistig so fit wie du zu sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Edit weil erledigt bearbeitet 6. Juni 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2023 Aegis schrieb vor 36 Minuten: Hätte jemand für Sonntag eine Ost-Karte übrig? Nicht für einen Wegelagerer wie dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Nicht für einen Wegelagerer wie dich. 1. Bin ich wenn dann Raubritter und 2. is die Karte eh für mein Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2023 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Hätte jemand für Sonntag eine Ost-Karte übrig? Die Austria hätte noch welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Owls schrieb vor 19 Minuten: Die Austria hätte noch welche A ja... Ost1 geht noch. Dachte die ist auch mit Abos voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts