XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 Happel Rang 3 passt mit normaler Sehstaerke perfekt. kA was da jeder raunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 Werd mich in Rang 2 pflanzen. Rang 1 is mir zu weit unten +^1 whs Happel Rang 3 passt mit normaler Sehstaerke perfekt. kA was da jeder raunzt find ich auch. derby hat auch gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. September 2013 werden für den 3. Rang überhaupt karten verkaufT? Nein verschenkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 4. September 2013 Frage,kann man morgen im VVK auch mit Kreditkarte bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2013 Frage,kann man morgen im VVK auch mit Kreditkarte bezahlen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 4. September 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Happel Rang 3 passt mit normaler Sehstaerke perfekt. kA was da jeder raunztBin im Happel schon in jedem Rang gewesen. Sicht überall gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. September 2013 Bin im Happel schon in jedem Rang gewesen. Sicht überall gut scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Status bei mir 8 Leut wovon 3 regelmässig gehen und der Rest wirklich seltenst bis nie (sind aber aucheher keinem Verein zuzurechnen) Und wenn ich mir anhör wer noch so aller überlegt im bekanntenkreis bin ich mir nicht sicher ob wir nicht doch deutlich mehr Abos absetzen als die meisten vermuten... Kurz nach der Auslosung war der Tenor "scheiss drauf, das interessiert doch keine Sau mit den Gegnern", aber mittlerweile scheint das doch wieder in "Wurscht, Champions League is, geh ma hin" zu kippen und das is gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Der VVk dürfte echt besser als erwartet laufen. Unsere Ticketquelle muss morgen auch über 30 Abos kaufen. Ein Drittel fährt davon regelmäßig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2013 Ich hoff deren BK Kassen haben kein Problem mit höheren 4stelligen Beträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 4. September 2013 Damit ichs auch geschrieben hab: Nehme 1-2 leut mit, einer davon hat mit sicherheit sein abo. Derjenige ist eigentlich nur symphatisant und daher sehr selten bei spielen, ist aber sehr singfreudig. Und da unsere texte eh deppeneinfach sind, hat auch er die fast alle drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2013 haha, rapdi-vorverkauf..... sollen scheissen gehen wir ham sowieso mehr leut im stadion als die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 4. September 2013 Schade, hab bis dato kein Schreiben wegen der Verlängerung der Mitgliedschaft erhalten und jetzt zählt das nicht mehr für den VVK, hoffe ich bekomme dann noch (anständige )karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2013 Ich hoff deren BK Kassen haben kein Problem mit höheren 4stelligen Beträgen Bei den Qualikarten hats nicht funktioniert, bei knapp unter 2000,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts