flowbert Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2022 Habe zwei Freikarten für morgen auf der Süd. Bei Interesse, pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätte auch noch 2 Freikarten für morgen! Sind vergeben! bearbeitet 29. Oktober 2022 von Violetter_Spielmacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 Hab ebenfalls immer noch noch 2 Freikarten für morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 20 Minuten: Hab ebenfalls immer noch noch 2 Freikarten für morgen! Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 29. Oktober 2022 Habe noch 2 Karten für morgen - Wunschtribüne + Mailadresse per PN 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2022 2 Karten für die Süd gegen altach zu verschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Sektor? was noch verfügbar ist. Hab sie noch nicht gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Habe eine Karte für die Ost zu vergeben - ist vergeben bearbeitet 30. Oktober 2022 von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Habe kurzfristig auch noch 2 Karten für die Süd zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelrose Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2022 Habe krankheitshalber 4 Freikarten Nord, Stiege 103, Sitz 33-36 direkt neben dem Stiegenabgang über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2022 Lokus2 schrieb vor 17 Stunden: Nachdem ich meine Nachbarn und meine Schwester samt Familie überzeugen konnte mitzukommen, ich bin auf der suche nach 2x2 Tickets. Meine ganzen hab ich schon aktiviert. :-) DANKE im Voraus! Bravo - so gehört sich das👍, hab meine schon vergeben aber Gott sei Dank haben sich ja einige gemeldet. Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2022 flowbert schrieb vor 17 Stunden: Habe zwei Freikarten für morgen auf der Süd. Bei Interesse, pn. Oh mann, verfallen die Freikarten oder will doch noch wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich hätte auch noch 2 Freikarten....bei Interesse bitte um pn, werden dann per Mail zugeschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2022 Werden wir heute voll, äh, ich meine ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2022 Hab vielleicht auch noch 2 Karten für Nord 107, R8, übrig. Genaueres weiß ich erst laufe Vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts