elmod Austria WIEN Geschrieben 12. September 2022 Kultra schrieb vor 20 Minuten: fak.at/mitgliederspiel funktioniert ohne probleme bei mir hat damit funktioniert - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Hat auch bei mir funktioniert ! 2 tickets ost 1.Rang - sollte ich nicht können kann ich diese abgeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 12. September 2022 Hat bei mir dann eh auch funktioniert im 2. anlauf, danke für den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Wegen der 2 Stk. Tickets beim Mitgliederspiel gegen Sturm - wäre ich Ost-Abonnent würde ich zeitig "handeln" - das Kontingent auf der Ost wird stündlich weniger! 😉 justforinfo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 bigben79 schrieb vor 59 Minuten: Wegen der 2 Stk. Tickets beim Mitgliederspiel gegen Sturm - wäre ich Ost-Abonnent würde ich zeitig "handeln" - das Kontingent auf der Ost wird stündlich weniger! 😉 justforinfo! Gilt das ost abo gegen Sturm leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Gilt das ost abo gegen Sturm leicht nicht? Es gibt ja 2 Extrakarten pro Abonnenten & wenn du deine Freunde mal auf die Ost mitnehmen willst, geht sich das dann irgendwann nimma aus für ALLE 👌 Ausser man hat keine Freunde, dann is wurscht... 😜 bearbeitet 13. September 2022 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 13. September 2022 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Es gibt ja 2 Extrakarten pro Abonnenten & wenn du deine Freunde mal auf die Ost mitnehmen willst, geht sich das dann irgendwann nimma aus für ALLE 👌 Ausser man hat keine Freunde, dann is wurscht... 😜 Dachte Mitglieder kriegen eine Gratis Karte. ABONNENTEN AUCH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 Fabian2401 schrieb vor 4 Stunden: Dachte Mitglieder kriegen eine Gratis Karte. ABONNENTEN AUCH? Mein Fehler, sorry! Nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 bigben79 schrieb vor 17 Stunden: Wegen der 2 Stk. Tickets beim Mitgliederspiel gegen Sturm - wäre ich Ost-Abonnent würde ich zeitig "handeln" - das Kontingent auf der Ost wird stündlich weniger! 😉 justforinfo! Kann man als MG die Freikarten schon beantragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Kann man als MG die Freikarten schon beantragen? JA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2022 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Kann man als MG die Freikarten schon beantragen? fak.at/mitgliederspiel Es is schon eine Menge weg würde ich sagen (vor allem Nord) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: JA! Und wie bzw. wo finde ich die Gratiskarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Und wie bzw. wo finde ich die Gratiskarten? Heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Heast Wie komme ich zu den gratis Karten? Bekomme ich die als Abonnent auch? Sind schon viele weg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 14. September 2022 tschangou schrieb vor 1 Minute: Wie komme ich zu den gratis Karten? Bekomme ich die als Abonnent auch? Sind schon viele weg? Die Karten findest du hier, du musst dich zuerst allerdings anmelden. fak.at/mitgliederspiel Soweit ich weiß bekommen nur Mitglieder 2 Freikarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts