Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Ost ist für mich überraschend, weil sie ja schon in der Liga ausverkauft war. (für internationale Spiele) Hätte dann schon Großteils in den ersten beiden Tagen voll sein sollen, aber es gibt aktuell eh nur noch wenige Abos zu kaufen.

Bei der Nord sind halt schon praktisch alle Topplätze weg, was bleibt sind die Reihen ganz unten oder auf der Seite.

Süd ist für mich überraschend, da hätte ich viel mehr erwartet. West ist halt nicht so beliebt. Nord/Ost auch eher Durchschnitt.

Wer gegen Fenerbahce auf der West war, wird halt auch niemals wieder in einem Europacupmatch dorthin gehen. So sind wir alle jetzt auf Nord (eher Richtung Ost) gegangen.

Als ich gesagt habe, wir verkaufen keine 10k Abos wurde ich hier angefeindet weil die Gruppe ja eh voll super ist. Ist sie offensichtlich (für Zuseher) nicht.

Hoffentlich geht am Samstag noch ordentlich was weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Der Gedanke ist bei uns leider immer noch allgegenwärtig "Wird eh nicht ausverkauft sein, da bekomme ich locker auch noch Tagestickets bzw. Karten an der Abendkassa."

Diese Allgegenwärtigkeit rührt daher, dass der Gedanke halt praktisch immer stimmt.

Je weniger Zuschauer, desto einfacher wird es mit dem Bier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Alizee schrieb vor 23 Minuten:

Va wenn Lustenau gewinnt :D 

Was sie nicht tun werden.

Hurricane schrieb vor 25 Minuten:

Kenne leider doch einige die ein Abo haben, aber eben nicht alle 3 Spiele können und daher nicht kommen. Werden sich dann wohl einige Einzeltickets kaufen.

Ich kann auch fix am 13.10. nicht, trotzdem wurde das 3er Abo gekauft. Weil es eine Ehrensache ist. Und vielleicht findet sich ja wer im Umkreis, der eine Tickets haben will.

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Der Gedanke ist bei uns leider immer noch allgegenwärtig "Wird eh nicht ausverkauft sein, da bekomme ich locker auch noch Tagestickets bzw. Karten an der Abendkassa."

Ich schätze mal, für die Ost und auch vielleicht Nord und Süd, wird man nichts mehr bekommen. Außer von jemand den man kennt, der eine freie Karte anbietet bzw. das Internet. Bleibt sonst nur die West übrig.

Jeder von uns kann genau gegen diesen Umstand etwas tun.

Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Werden wohl fix 6 Auswärtsmatches werden in der UCL

Jeder von uns kann genau gegen diesen Umstand (der ja eh nicht eintritt und ja, ich weiß, wie das Posting gemeint war ;-)) etwas tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Momentan kann man die Ost aber daraus ausschließen.

Auch für die Ost gibt es noch Karten. Außerdem ist dem klassischen Spätkäufer mMn relativ egal, wo er unterkommt und zielt schon gar nicht primär auf Stehplätze ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Auch für die Ost gibt es noch Karten.

Ja, aber ist wird keine Tageskarten geben für Spätentschlossene bzw. jene die nur solche haben wollen, auch im freien Verkauf wird es dort sehr knapp werden. Das haben wir auf den anderen Tribünen leider noch nicht, obwohl die Top-Plätze alle schon weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir gedacht ich hol mir noch ein zweites Abo wenn auf Ost2 noch was frei sein sollte damit die Söhne abwechselnd mitkommen können. Stiege 222 noch ziemlich verwaist. Meine Buam gfrein si.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag