Ticketthread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

481fb61f-03c6-4444-a071-ec3f7ec77d13.jpg

Veilchen überall !!!

Tolle Aktion der Vereinsverantwortlichen. Hättet ihr das Nord/West-Eck auch als Stehplatz konfiguriert oder als Sitzplatz für Sonntag genutzt?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was ich nicht ganz versteh ist, dass sie auf der Website schreiben: "15.000 Tickets sind insgesamt bereits abgesetzt worden, 600 sind noch erhältlich – dann ist das ganze Stadion violett"

15 600 ist doch nicht Ausverkauft oder is der Unterschied so groß nur weil Ost 1 Stehplätze sind? 17 500 haben wir an Kapazität wo sind die ganzen Plätze?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
violaforever1911 schrieb vor 22 Minuten:

Was ich nicht ganz versteh ist, dass sie auf der Website schreiben: "15.000 Tickets sind insgesamt bereits abgesetzt worden, 600 sind noch erhältlich – dann ist das ganze Stadion violett"

15 600 ist doch nicht Ausverkauft oder is der Unterschied so groß nur weil Ost 1 Stehplätze sind? 17 500 haben wir an Kapazität wo sind die ganzen Plätze?

 

Die 17 500 sind eine Lüge vom vorsichtigen Kaufmann oder vielleicht hat er aber auch einfach nicht richtig kalkuliert. Auf jeden Fall  sind es in echt deutlich weniger ich glaub insgesamt 16 400 circa und wahrscheinlich sind’s diesmal keine 16 400 oder so weil der Auswärtssektor Sitzplätze sind, was die Kapazität natürlich drückt. Ich glaub international hat man überhaupt nur 15 000 oder so.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Zahl 17.500 stammt halt aus der Planungszeit, als die Bestuhlung noch gar nicht endgültig feststand, geschweige denn bereits baulich umgesetzt war. Letztendlich ging es nicht darum, das größtmögliche theoretische Fassungsvermögen zu erzielen. Ein Stehplatz auf der Heim-Westtribüne macht kaum Sinn, denn ein Sitzplatz verkauft sich dort bei jedem Spiel eher (und teurer) als ein Stehplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.