Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde:

Das geben die sicherheitsrichtlinien der Bundesliga halt leider nicht her. 

Die Wattens Abordnung könnten sie komplett in den VIP Klub einladen. Falls jemand aus Tirol kommt.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Bierkavalier schrieb vor 9 Stunden:

Das geben die sicherheitsrichtlinien der Bundesliga halt leider nicht her. 

Rapid hat das 2008 bei deren Meisterfeier gegen Altach auch so gemacht, wir, meiner Erinnerung nach gegen Ried 2010 oder Mattersburg 2013 ebenso, als nur der "Corner West-Nord" für Mattersburg geöffnet wurde, der baulich aber nicht getrennte Westbereich des Auswärtssektors aber für Violette genutzt werden durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der P(B)arazit schrieb vor 5 Stunden:

Rapid hat das 2008 bei deren Meisterfeier gegen Altach auch so gemacht, wir, meiner Erinnerung nach gegen Ried 2010 oder Mattersburg 2013 ebenso, als nur der "Corner West-Nord" für Mattersburg geöffnet wurde, der baulich aber nicht getrennte Westbereich des Auswärtssektors aber für Violette genutzt werden durfte.

Rapid auch gegen St. Pölten als der Block Süd gesperrt wurde. Und das ganze ist natürlich in der 2. Liga gang und gebe wenn Horn, FAC, etc. zu Gast sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.