Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID
J.E schrieb vor 15 Minuten:

 

komischerweise hab ich heuer auf meinem Abo einen genauen Sitzplatz, das war im Vorjahr nicht so, wenn ich mich recht erinnere 

Ist sicher nicht so, wette für die nächsten spiele gibts wieder eine Hand voll Tageskarten für ost1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
farii schrieb vor 6 Minuten:

IMG_6270.jpeg

Bilde mir ein, dass nur 3.400 Abos auf ost verkauft wurden. Wie soll das gehen, wenn da über 4tsd drauf gehen und da nicht einmal die Option Sesseln raus im 2 rang mitzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb Gerade eben:

Bilde mir ein, dass nur 3.400 Abos auf ost verkauft wurden. Wie soll das gehen, wenn da über 4tsd drauf gehen und da nicht einmal die Option Sesseln raus im 2 rang mitzählt.

Es wird auch nur Ost 1 als Stehplatzkontingent in der Bundesliga angeboten, deshalb nur 3400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
farii schrieb Gerade eben:

Es wird auch nur Ost 1 als Stehplatzkontingent in der Bundesliga angeboten, deshalb nur 3400

Aber 2 Rang mit sitze und unten keine Sitze sind über 4tsd.

Früher waren knapp 5tsd auf der ost drauf, und das können nicht 1,5k sein wegen die Sesseln oben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xmindgamerx schrieb vor 10 Minuten:

Frage: Abo abgeschlossen bis heute nicht bekommen 

Wie komme ich an meine Karte für morgen, möchte eine aus dem Abo verkaufen.

Unter Tickets verwalten scheinen die Karten aus dem Abo nicht auf !?

Wann abgeschlossen? Abholung vor Ort ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Wann abgeschlossen? Abholung vor Ort ausgewählt?

Vor gut 2 Wochen und Zusendung beantragt - ein Freund von mir am selben Tag und auch noch nicht bekommen.

Für morgen jetzt nicht so schlimm - hab mir Karten auf Nord / Ost organisiert aber prinzipiell wäre es schon ne nice Sache wenn ich mein Abo auch nützen könnte.

Kann mich noch erinnern das kurz nach Abschluss alle Karten einzeln auswählbar gewesen sind in meinem Account - diese Funktion geht aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online