FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 41.000 Karten weg laut HEUTE-Zeitung in Oberösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 41.000 Karten weg laut HEUTE-Zeitung in Oberösterreich. Für uns eine sehr beachtliche Zahl! Bin sehr zufrieden. Jetzt noch eine Überraschung (Remis,knappe Niederlage)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 41.200 karten für atletico weg 10k fürs derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Nord und Süd ausverkauft. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 also wenn ich das alles zusammenrechne, kommen bei mir genau 41562 verkaufte tickets raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Nord und Süd ausverkauft. Passt. Die beiden Tribünen waren aber in den letzten Derbys IMMER schon vorzeitig ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Die beiden Tribünen waren aber in den letzten Derbys IMMER schon vorzeitig ausverkauft. nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 nope Natürlich. Wenn du mir bis Porto away nicht das Gegenteil beweisen kannst, zahlst mir dort (oder in London) einfach alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 41.200 karten für atletico weg man kann zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Natürlich. Wenn du mir bis Porto away nicht das Gegenteil beweisen kannst, zahlst mir dort (oder in London) einfach alles such schon mal die besucher vom amas derby raus und drucks aus (ohne photoshop). mal schaun ob was geht. madrid geht übrigens auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 such schon mal die besucher vom amas derby raus und drucks aus (ohne photoshop). mal schaun ob was geht. madrid geht übrigens auch schon Ich kann mir nicht helfen, aber ich weiß einfach nicht, was du damit meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich kann mir nicht helfen, aber ich weiß einfach nicht, was du damit meinst mir irgendwas zahlen. oder bist du jez nicht mim domi in madrid? aba passt schon genug OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich kann mir nicht helfen, aber ich weiß einfach nicht, was du damit meinst vermutlich ein foto von einem amateurederby zeigen als beweis, dass nicht ausverkauft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 mir irgendwas zahlen. oder bist du jez nicht mim domi in madrid? aba passt schon genug OT Aso Doch, sind natürlich dort. Bist im Tagesflieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Aso Doch, sind natürlich dort. Bist im Tagesflieger? nop, bleib a paar tage bei einer freundin unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts