Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 #doch doch, nur ned 3. rang - away fans (glaub F) Also A ist auch für uns offen und auch dort gut gefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Zu Mittag 5000 Abos weg und jetzt soll der 1. und 2. Rang schon überall gut gefüllt sein? A/F gibts gar nicht, oder? erscheint mir auch etwas kühn. glaub nicht dass wir schon 10k oder gar mehr abgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 War vor knapp 2h Karten kaufen. C,D 2. rang noch so gut wie alles frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 C,D 2. rang noch so gut wie alles frei. klar, alle die jetzt hinrennen und karten kaufen wie wild, sind geil auf GUTE sitzplätze.... in der kurve hat wieder keiner stress mit kartenkauf, weilsd dich eh überall hinstellen kannst wo du willst....siehe OST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 klar, alle die jetzt hinrennen und karten kaufen wie wild, sind geil auf GUTE sitzplätze.... in der kurve hat wieder keiner stress mit kartenkauf, weilsd dich eh überall hinstellen kannst wo du willst....siehe OST Also ich werde beinhart auf meinen Sitzplatz bestehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 C,D 2. rang noch so gut wie alles frei. Du weisst aber schon, dass für manchen hier jetzt eine Welt zusammenbricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Oder man jetzt schon weiß das man nicht alle 3 spiele anschauen kann und deshalb bei Einzelkarten zuschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 C/D sollte halt wirklich rappelvoll sein an den spieltagen, da eine mögliche Choreo nur über die gesamte kurve im happel absolut FETT ausschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 C/D sollte halt wirklich rappelvoll sein an den spieltagen, da eine mögliche Choreo nur über die gesamte kurve im happel absolut FETT ausschaut.... es gibt noch choreos? dachte es gibt nur noch die sammler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 es gibt noch choreos? dachte es gibt nur noch die sammler ja, nur in 90% der fälle werdens dann (auf den letzten drücker) "verboten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 es gibt noch choreos? dachte es gibt nur noch die sammler Die müssen ja auch bezahlt werden..., und dafür wird gesammelt! War vor knapp 2h Karten kaufen. C,D 2. rang noch so gut wie alles frei. Hoffentlich hat das der Deus überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 es gibt noch choreos? dachte es gibt nur noch die sammler Ha ha...selber Gedanke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 klar, alle die jetzt hinrennen und karten kaufen wie wild, sind geil auf GUTE sitzplätze.... in der kurve hat wieder keiner stress mit kartenkauf, weilsd dich eh überall hinstellen kannst wo du willst....siehe OST Voll wird's sicher der Fansektor, da hab ich weniger Sorge.Hab nur das widerlegt, weil ein User meinte das die auch schon knapp wären. Wienticket ist eben anders im Kontingent. Bei denen mag das vielleicht so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Voll wird's sicher der Fansektor, da hab ich weniger Sorge. Hab nur das widerlegt, weil ein User meinte das die auch schon knapp wären. Wienticket ist eben anders im Kontingent. Bei denen mag das vielleicht so sein. hat ja nur geheissen die laengstribuenen sind schon sehr gut gefüllt mr. owls?! am SA sinds 15.000 sag ich jetzt mal frei in die luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 hat ja nur geheissen die laengstribuenen sind schon sehr gut gefüllt mr. owls?! am SA sinds 15.000 sag ich jetzt mal frei in die luft Na, aber ich glaub das war 1911.at auf fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts