Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2013 Steh bei 10 Abos derzeit. Werds mir aber erst Freitag in der Früh antun bevors mitm Bus nach München geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2013 Steh bei 10 Abos derzeit. Werds mir aber erst Freitag in der Früh antun bevors mitm Bus nach München geht. Dann viel Spaß auf Sektor A 3. Rang...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2013 Dann viel Spaß auf Sektor A 3. Rang...... Da Domis Kreditantrag gescheiter ist (zuverlässige Quelle) seh ich das ganz entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. September 2013 Dann viel Spaß auf Sektor A 3. Rang...... In München und in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2013 Da Domis Kreditantrag gescheiter ist (zuverlässige Quelle) seh ich das ganz entspannt Ich brauch gar keinen Kredit. Hab per PN bereits ca. 30.000 Kartenanfragen erhalten die allesamt das Geld bereits vorab überwiesen haben (diejenigen dies noch nicht gemacht haben hören von meinem Anwalt!). Der größen Einkaufstour steht also nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Bei mir sinds statt sonst 2-3 leute diesmal 1 - also nur ich Na kommen aber trotzdem paar bekannte die sonst eher selten zu sehen sind. 1 asbler zah ich auch noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. September 2013 Wie viele Karten stehen einem pro Mitglied im geschützten vvk zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 3. September 2013 Wie viele Karten stehen einem pro Mitglied im geschützten vvk zu?Unbegrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. September 2013 Unbegrenzt. Wow - dachte max. 4 -danke für die Info! Brauch eigentlich eh nur 2 x 4 - sollt sich also ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 Unbegrenzt. und man braucht KEINE austria-ID, falls das die nächste frage ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. September 2013 und man braucht KEINE austria-ID, falls das die nächste frage ist Danke - das wusste ich bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2013 und man braucht KEINE austria-ID, falls das die nächste frage ist Aber eine Abo-/MG-Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2013 Aber eine Abo-/MG-Karte! ab 9.9. nicht mehr aber gut, da sind wir eh schon längst ausverkauft ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2013 ab 9.9. nicht mehr aber gut, da sind wir eh schon längst ausverkauft ..... In der Zeitung ist heute auch schon gestanden "Am 9.9 gegen die Abos in den freien Verkauf, sofern es dann noch welche gibt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) der kurier hat gestern verzapft, dass der geschützte VVK schon HEUTE (Mittwoch) beginnt artikel wurde jetzt offenbar geändert: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-vorverkauf-fuer-cl-heimspiele-von-austria-startet-montag/25.216.499 bearbeitet 4. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts