J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 also ich bin im onlineshop, aber das spiel ist noch nicht freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 Das ist jetzt natürlich extrem bitter für Leute, die heute um punkt 9 Karten online kaufen wollten...... Aber irgendwie auch voll nachvollziehbar. Wie hätten die das machen wollen? Um 9 Uhr stehen 150 Leute im Shop, wollen Karten kaufen und parallel dazu versuchen ein paar andere (Hunderte?) via Onlineshop zu bestellen. Eine Serverüberlastung ist da für mich das geringste Übel, aber das noch freie Kartenkontingent. Online wählst Du Karten aus, legst sie in den Warenkorb und sie sind defacto verkauft. Im Shop wird er die aber noch verfügbar sehen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 Typisch Austria Wien. Naja, wenigstens können die Kroaten für die Ost keine Karten kaufenIch würde jedem raten, sofort via Telephon Karten zu bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 14. August 2013 Typisch Austria Wien. Naja, wenigstens können die Kroaten für die Ost keine Karten kaufen Ich würde jedem raten, sofort via Telephon Karten zu bestellen! Leitung ist überlastet, und ohne Kreditkarte wahrscheinlich auch nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 wtf? jetzt gehts, aber ost kann man keine kaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2013 lol, wartungsarbeiten. Die wurden zufällig für Mi. 9:00 angesetzt. na klaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. August 2013 warum keine ost tickets verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 Also lt. online-Shop gibts in Summe außer Ost noch ca. 150-200 Karten (90% auf der West). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 wtf? jetzt gehts, aber ost kann man keine kaufen??? Nein, wurde so auch kommuniziert. Ist auch logisch, sonst stehen die Kroaten mit den Ost Karten da und haben keine ID. So kann man vor Ort beim Kartenverkauf prüfen, ob jemand eine ID hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2013 Also lt. online-Shop gibts in Summe außer Ost noch ca. 150-200 Karten (90% auf der West). jetzt nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Nein, wurde so auch kommuniziert. Ist auch logisch, sonst stehen die Kroaten mit den Ost Karten da und haben keine ID. So kann man vor Ort beim Kartenverkauf prüfen, ob jemand eine ID hat die tussi gestern am telefon hats mir anders erklärt . dann habens halt ostkarten und keine id, na und, dafür kommen sie dann auch nicht hinein. wozu wird denn vorm eingang kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 die tussi gestern am telefon hats mir anders erklärt . dann habens halt ostkarten und keine id, na und, dafür kommen sie dann auch nicht hinein. wozu wird denn vorm eingang kontrolliert? Warum hast du die Karten nicht gestern schon via Telefon gekauft? Das ginge doch? Und ich kann den Verein verstehen, so erspart man sich viele Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 14. August 2013 die tussi gestern am telefon hats mir anders erklärt . dann habens halt ostkarten und keine id, na und, dafür kommen sie dann auch nicht hinein. wozu wird denn vorm eingang kontrolliert? ja, die kommen nicht hinein. und die karten wurden somit dann für die fisch verkauft, aus fan sicht her. also reine idiotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Warum hast du die Karten nicht gestern schon via Telefon gekauft? Das ginge doch? Und ich kann den Verein verstehen, so erspart man sich viele Probleme weil das ohne kreditkarte nicht geht ja, die kommen nicht hinein. und die karten wurden somit dann für die fisch verkauft, aus fan sicht her. also reine idiotie. ist ja für einen österreicher ohne id nicht anders. du kannst dir auch ein flugticket kaufen, ohne reisepass kannst auch nicht ins flugzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2013 weil das ohne kreditkarte nicht geht Hast du jetzt eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts