rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2013 Wird wurscht sein weil ich glaub nicht das sehr viele von euch kommen sollten wir da schon durch sein (was ich hoff). ABer mich würds auch wundern wenn die 5000 Karten die wir angeblich bekommen haben weggehen... naja laut online-ticketing gibts in den angrenzenden Sektoren nur mehr Restkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 naja laut online-ticketing gibts in den angrenzenden Sektoren nur mehr Restkarten Naja, is die frage was an kontigent überhaupt im onlineticketing geschalten ist, vgl. cup finale wo der öfb auch block für block freigibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Ostkarte gegen Neustadt zum regulären Preis abzugeben. Bei Interesse bitte um PN. Übergabe am Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2013 haha, ein freak hat gerade 62 gästekarten für salzburg gekauft und auf fb gepostet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 haha, ein freak hat gerade 62 gästekarten für salzburg gekauft und auf fb gepostet..... fc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2013 fc? weiss man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2013 Zwei Fragen: 1: Wie stehen Chancen in Sbg vor Ort Stehkarten zu bekommen? 2: Pokal dürfte ja am Spieltag kein Problem für Fansektor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Zwei Fragen: 1: Wie stehen Chancen in Sbg vor Ort Stehkarten zu bekommen? 2: Pokal dürfte ja am Spieltag kein Problem für Fansektor sein glaube, dass die chancen nicht so gut stehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2013 Hat vielleicht noch jemand Gewinnspielkarten, die er/sie nicht benötigt? - Vielen Dank schon mal im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) E passt scho bearbeitet 17. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2013 Wir bekommen nichtmal annähernd 5000 Leute zam.. am ehersten wohl wenns noch um was gehen würde denk ich.. werden hoffentlich zumindest soviele wie im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2013 komme vor dem sbg spiel leider nicht mehr nach wien. überleg aber iwan unter der woche runter zu kommen...oder kann ich mir das sparen weils in salzburg vor ort noch stehplatzrestkarten geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2013 Gibts morgen schon karten für SBG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2013 Gibts die leicht schon zu kaufen? Bei uns? Für SBG auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2013 Gibts die leicht schon zu kaufen? Bei uns? Für SBG auswärts? Hab ich glaub ich irgendwo gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts