phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2013 Glaub nicht, dass es so schnell gehen wird. Solltest schon noch welche bekommen. Für die Ost sollte es aber kein Problem geben? Und noch ein letztes mal, ich kann ONLINE Ost Tickets für Derby bestellen? Muss ich bei der Bestellung irgendwas von der ID angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 24. März 2013 Für die Ost sollte es aber kein Problem geben? Und noch ein letztes mal, ich kann ONLINE Ost Tickets für Derby bestellen? Muss ich bei der Bestellung irgendwas von der ID angeben? da wird es sicher kein problem geben, ist ja jetzt gegen die bullen genauso. du kannst für jedes spiel ostkarten online bestellen und musst keine ID-Card nummer angeben. die ID brauchst du nur bei der ordnerkontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blech Anfänger Geschrieben 24. März 2013 Braucht jemand 2 ermäßigte Karten für die Süd,Sektor E?Es sind Online Tickets,könnte sie also leicht weiterschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. März 2013 kann man die Karten vom geschützten Vorverkauf auch irgendwie anders kaufen - (telefon kreditkarte / print@home) oder muss man da unbedingt hinfahren? brauch noch eine weitere Karte neben meinem Aboplatz - komm aber nicht wirklich hin :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2013 kann man die Karten vom geschützten Vorverkauf auch irgendwie anders kaufen - (telefon kreditkarte / print@home) oder muss man da unbedingt hinfahren? brauch noch eine weitere Karte neben meinem Aboplatz - komm aber nicht wirklich hin :/ Versuchs einanmal mit anrufen, könnte vll klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. März 2013 ja, karte wird jetzt per post zugeschickt - super service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2013 derby nord koennts mal alle vergessen... A restplaetze ganz lins oder D erste reihe Sued noch paar Stueck... sick... das man das mal erleben darf... ich sage mind 10k f alle letzten heimspiele voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) derby nord koennts mal alle vergessen... A restplaetze ganz lins oder D erste reihe Sued noch paar Stueck... sick... das man das mal erleben darf... ich sage mind 10k f alle letzten heimspiele voraus... Vielleicht sogar ausverkauft........ Auf der West sind keine Sitzplatzkarten mehr erhältlich, nur noch Stehplatz. (Für RBS) bearbeitet 25. März 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 derby nord koennts mal alle vergessen... A restplaetze ganz lins oder D erste reihe Sued noch paar Stueck... sick... das man das mal erleben darf... ich sage mind 10k f alle letzten heimspiele voraus... Hat da der freie Verkauf schon begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2013 nein, heute erster tag geschuetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 nein, heute erster tag geschuetzt Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. März 2013 irgendwann muss sich ja auch mal bei uns ein Abo auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. März 2013 derby nord koennts mal alle vergessen... A restplaetze ganz lins oder D erste reihe Sued noch paar Stueck... sick... das man das mal erleben darf... ich sage mind 10k f alle letzten heimspiele voraus... Jetzt wirds aber wirklich langsam unlustig für alle Nichtabobesitzer! Aber .... ist mir eigentlich eh wurscht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2013 Jetzt wirds aber wirklich langsam unlustig für alle Nichtabobesitzer! Aber .... ist mir eigentlich eh wurscht .... this! hihi.... irgendwann muss sich ja auch mal bei uns ein Abo auszahlen eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2013 jep jep und jeder der keines hat sollte sich beeilen... bzw die leute die für andere karten mitnehmen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts