Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2012 @Owls: Schicke der Frau Rauchhofer ein Email mit Foto´s,Namen und Geburtsdatum deiner Jungs mit der Bitte eine ID-Karte zu erstellen. Dann lasse dir im VVK die 5EUR Karten für das Spiel gg. Neustadt reservieren und bei der Pressekasse/Abholkassa hinterlegen. Die Karten und die ID´s solltest du PROBLEMLOS am Matchtag abholen können!!! JEDESMAL wenn ich für Arbeitskollegen Karten reservieren hab lassen bzw. auch eine ID anfertigen,hat ALLES immer tadellos funktioniert!!! macht sie nicht. Bin Mitglied und jahrelanger Abbonent. Is ihr anscheinend wuarscht. Hab jetzt ein Art Beschwerdemail geschrieben und auch die Hauptadresse mit in den Verteiler genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Tjo scheinbar is die doch mit dem männlichen Rauchhofer verwandt, der war ja genauso "Kundenfreundlich" in allen belangen... Probier vielleicht wirklich noch die Fr. Schweiger direkt anschreiben, zumindest lt. HP is sie fürs MG Service zuständig... Die Edit meint noch: Das dürft die Schwester von DEM Rauchhofer sein -.- bearbeitet 13. November 2012 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 13. November 2012 weiss jemand wann das mitgliederspiel stattfindet?!? keine idee?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 macht sie nicht. Bin Mitglied und jahrelanger Abbonent. Is ihr anscheinend wuarscht. Hab jetzt ein Art Beschwerdemail geschrieben und auch die Hauptadresse mit in den Verteiler genommen. Mit welcher Begründung macht sie es nicht? Die ID-Karten für einen Arbeitskollegen für das Derby habe ich so bekommen! Die via Mail bestellen Ostkarten (die ich mit Mastercard im Vorfeld bezahlt habe) hat sie samt den ID-Karten bei der Pressekassa/Abholkassa zum Abholen bereit gelegt! Verstehe ich überhaupt nicht?!?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. November 2012 Mit welcher Begründung macht sie es nicht? Die ID-Karten für einen Arbeitskollegen für das Derby habe ich so bekommen! Die via Mail bestellen Ostkarten (die ich mit Mastercard im Vorfeld bezahlt habe) hat sie samt den ID-Karten bei der Pressekassa/Abholkassa zum Abholen bereit gelegt! Verstehe ich überhaupt nicht?!?!!! Würd sagen du hast einen glückstreffer gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2012 hast keine kreditkarte? bei mir hat es auf alle fälle auch so funktioniert wie hope and glory geschrieben hat, völlig reibungslos, ein 2-minütiges Telefonat, ein Mail (inkl. KreditkartenNr.) mit allen Daten u. am Spieltag waren die ID's und die Karten hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. November 2012 hast keine kreditkarte? bei mir hat es auf alle fälle auch so funktioniert wie hope and glory geschrieben hat, völlig reibungslos, ein 2-minütiges Telefonat, ein Mail (inkl. KreditkartenNr.) mit allen Daten u. am Spieltag waren die ID's und die Karten hinterlegt. ich wollte keine Karten kaufen Die hab ich natürlich selbst schon ausgedruckt von der 5€ Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Würd sagen du hast einen glückstreffer gehabt. Wie schauen denn deine Kumpels aus? bearbeitet 16. November 2012 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 weiss jemand wann das mitgliederspiel stattfindet?!? gestern in der post - mitgliederspiel ist gegen sturm am 16.12. im frühjahr wird es die partie gegen admira sein - der genaue termin steht noch nicht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2012 gestern in der post - mitgliederspiel ist gegen sturm am 16.12. im frühjahr wird es die partie gegen admira sein - der genaue termin steht noch nicht fest Auch bekommen, aber seit wann sind das bitte Karten auf der West? Die brauch ich mal gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch bekommen, aber seit wann sind das bitte Karten auf der West? Die brauch ich mal gar nicht. eh schon länger. hängt damit zusammen, dass nord zu klein ist (wg. abos usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich muss ehrlich sagen das die West einen gewissen flair hat ,vor allem dann wenn genug leute dort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2012 auch soeben den weihnachtsgutschein sowie mitgliederspiel-gutschein ausm postkastl gefischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2013 Salzburg & das Final Doppel schauen schon recht gefüllt aus im Online Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2013 Hmmmm.... Wann werden die letzten erkennen, dass der online-Shop nix über guten Oden schlechten VVK aussagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts