Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden > Wir waren die letzten Male eh ausverkauft Wobei kleiner Unterschied zu den vorigen Saisonen: Derby ist nicht mehr die eine einzelne Rosine im Kuchen, sondern wir hatten jetzt mit Salzburg (h) und Sturm (h) ähnlich große Schlager - weil nunmehr unmittelbare Titelkonkurrenten - unmittelbar davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Am 11. Mai gibt's ein Derby-Doppel https://fk-austria.at/news/derby-doppel-in-der-generali-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden wie gesagt 2 Karten Unterrang hätte ich zum abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden holzi_1981 schrieb Gerade eben: wie gesagt 2 Karten Unterrang hätte ich zum abgeben Wiederhol es bitte auf jeder neuen Seite. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hätte 2 Tickets im Sektor neben dem Auswärtssektor im Block 102 vergünstigt zu vergeben, bitte um PN bearbeitet vor 9 Stunden von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Wiederhol es bitte auf jeder neuen Seite. Wenn du das für mich übernehmen könntest und "zitierst" wäre ich dankbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden holzi_1981 schrieb vor 7 Minuten: Wenn du das für mich übernehmen könntest und "zitierst" wäre ich dankbar Dafür möchte ich ein Ost-Abo von dir für die Meisterfeier gegen die Grünen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wer sich das Wetter in Salzburg am Sonntag ansieht und denkt, dass wäre die perfekte Ausrede zum nicht kommen dem sei gesagt: Du hast es nicht verdient Meister zu werden. Forza Viola bearbeitet vor 8 Stunden von xmindgamerx 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden xmindgamerx schrieb vor 14 Minuten: Wer sich das Wetter in Salzburg am Sonntag ansieht und denkt, dass wäre die perfekte Ausrede zum nicht kommen dem sei gesagt: Du hast es nicht verdient Meister zu werden. Forza Viola das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: das Immer ne 50/50 Chance das dass es stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Immer ne 50/50 Chance das dass es stimmt. 0 aus 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Meine Nichte ist 11. Ich hab ihr die das/dass Regel erklärt. Mäuschen, redest Mundart wie der Opa. Bei des ist das und bei das ist dass. 0 Fehler am Test. Hier hab ich es schon locker 3x erklärt und es gibt nach wie vor jemanden mit 0 Punkten. Unglaublich ihr Montesorikinder. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Meine Nichte ist 11. Ich hab ihr die das/dass Regel erklärt. Mäuschen, redest Mundart wie der Opa. Bei des ist das und bei das ist dass. 0 Fehler am Test. Hier hab ich es schon locker 3x erklärt und es gibt nach wie vor jemanden mit 0 Punkten. Unglaublich ihr Montesorikinder. wo's sull dus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Wer sich das Wetter in Salzburg am Sonntag ansieht und denkt, dass wäre die perfekte Ausrede zum nicht kommen dem sei gesagt: Du hast es nicht verdient Meister zu werden. Forza Viola Salzburg + Regen gehört einfach dazu = Klassiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 5 Stunden und jetzt die restlichen Sektoren aufkaufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts