Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Januar DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Schätze mal weil es das erste der beiden Spiele is + KO Charakter Und an einem Samstag und nicht Freitag . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Und an einem Samstag und nicht Freitag . Das macht keinen Unterschied da man am Freitag ohnehin mittags mit der Arbeit aufhört + der Anpfiff is dann eh später. bearbeitet 22. Januar von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Januar DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Das macht keinen Unterschied da man am Freitag ohnehin mittags mit der Arbeit aufhört + der Anpfiff is dann eh später. Also ich kenne genug (inklusive mir selber) die Freitags bis 18 uhr arbeiten müssen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Das macht keinen Unterschied da man am Freitag ohnehin mittags mit der Arbeit aufhört + der Anpfiff is dann eh später. Des macht einen großen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden: Ich find diese Praktiken sowas von vertrottelt! Wieso lassens die Tickets nicht jeden erwerben? Wenns der jeweilige Verein (uns eingeschlossen) nicht schafft, mit eigenen Fans das Stadion zu füllen, sollen doch mehr von den Gästefans kommen - ohne dieses lächerliche Jugendmitgliedschaftsgetue! Ich glaube, dass man eine Vermischung vermeiden will. Aber keine Angst, das Stadion wird auch ohne violette Sturmmitglieder voll 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: Also ich kenne genug (inklusive mir selber) die Freitags bis 18 uhr arbeiten müssen.... Dann bitte Plan B aktivieren und kündigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: Also ich kenne genug (inklusive mir selber) die Freitags bis 18 uhr arbeiten müssen.... Bist du ein Grüner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Januar Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Bist du ein Grüner? Grüne kündigen nicht selbst, sie werden gekündigt oder arbeiten grundsätzlich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar https://fk-austria.at/news/klubservice-update-zum-auswärtsdoppel-in-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar Wanderstock schrieb vor 46 Minuten: https://fk-austria.at/news/klubservice-update-zum-auswärtsdoppel-in-graz Guten Morgen, lieber Wanderstock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Januar Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden: Also ich kenne genug (inklusive mir selber) die Freitags bis 18 uhr arbeiten müssen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cowboy Anfänger Geschrieben 23. Januar Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Bist du ein Grüner? ... seit waun hackln Grüne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar cowboy schrieb vor 50 Minuten: ... seit waun hackln Grüne? Touche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Bist du ein Grüner? Kann ich mir nicht vorstellen. Sonst würde er ja niemanden kennen, der überhaupt arbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar Violettesbluat schrieb vor 12 Stunden: Also ich kenne genug (inklusive mir selber) die Freitags bis 18 uhr arbeiten müssen.... Dann eben kündigen. Austria > Firma. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts