HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Bodemasta schrieb am 29.12.2024 um 10:48 : Aber nur sofern AT beide angefordert hat AT? Austria Tschurndorf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Kurze frage weil ich die Preise gerade nicht finde. Was kostet bei uns Vollpreis Nord Tagesticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 13. Januar AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Kurze frage weil ich die Preise gerade nicht finde. Was kostet bei uns Vollpreis Nord Tagesticket? Glaube 39€, aber bin mir nicht ganz sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar violafanatic schrieb vor 2 Stunden: Glaube 39€, aber bin mir nicht ganz sicher scheissteuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Januar wiener jugend schrieb vor 8 Stunden: scheissteuer Irgendwer muss den Verein ja finanzieren. Das ist nun mal mit 7 Euro in der Ostkurve nicht zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Januar violafanatic schrieb vor 11 Stunden: Glaube 39€, aber bin mir nicht ganz sicher Ja 39€, hab öfters Karten zukaufen müssen für Gäste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Januar streiche müssen mit wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar wiener jugend schrieb vor 13 Stunden: scheissteuer Was soll denn einer der besten normalen Sitzplätze im Stadion deiner Meinung nach kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar HMF schrieb am 30.12.2024 um 18:50 : AT? Austria Tschurndorf? Andreas Trimmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar Habe ich da was verpasst/überlesen um welche Uhrzeit der Verkauf fürs Cupspiel am 22.01. startet? Würde gerne meine beruflichen Termine drum herum planen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Januar violalaola schrieb vor 1 Minute: Habe ich da was verpasst/überlesen um welche Uhrzeit der Verkauf fürs Cupspiel am 22.01. startet? Würde gerne meine beruflichen Termine drum herum planen... Ich glaub dann, wenn der Fanshop öffnet. 12:00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Januar "Wir bitten um Kenntnisnahme, dass der Zutritt zur Generali-Arena am 16. Februar mit Fanartikeln der Gastmannschaft untersagt ist. Ebenso ist der gewerbliche Weiterverkauf von Tickets verboten und hat die Sperrung der Tickets sowie des Abos bzw. der Mitgliedschaft zur Konsequenz." 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Januar valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: "Wir bitten um Kenntnisnahme, dass der Zutritt zur Generali-Arena am 16. Februar mit Fanartikeln der Gastmannschaft untersagt ist. Ebenso ist der gewerbliche Weiterverkauf von Tickets verboten und hat die Sperrung der Tickets sowie des Abos bzw. der Mitgliedschaft zur Konsequenz." wo steht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Januar iderf schrieb Gerade eben: wo steht das https://fk-austria.at/news/verkaufsstart-für-unser-heim-derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: "Wir bitten um Kenntnisnahme, dass der Zutritt zur Generali-Arena am 16. Februar mit Fanartikeln der Gastmannschaft untersagt ist. Ebenso ist der gewerbliche Weiterverkauf von Tickets verboten und hat die Sperrung der Tickets sowie des Abos bzw. der Mitgliedschaft zur Konsequenz." Das ich das nochmal erleben darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts