tosale Postinho Geschrieben 2. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Glaube nicht, dass da massenhaft mitgliederkarten einfach verfallen morgen…… die hütte wird voll sein! Mir ist ziemlich powidl ob die Hütte voll ist... Morgen Vollgas... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2024 Hätte noch drei Karten für morgen zu verschenken.... (West) Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2024 Noch eine Ostkarte für morgen abzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Mitgliederspiele an einem verregneten Novembertag gegen einen Nachzügler hätten vor ein paar Jahren vor gefühlt 2-3k Leuten stattgefunden. Ist schon schön was da mittlerweile passiert ist. Auf geht’s. Morgen g’winnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawil Anfänger Geschrieben 3. November 2024 1 ostticket abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 zico74 schrieb vor 7 Stunden: Mitgliederspiele an einem verregneten Novembertag gegen einen Nachzügler hätten vor ein paar Jahren vor gefühlt 2-3k Leuten stattgefunden. Ist schon schön was da mittlerweile passiert ist. Auf geht’s. Morgen g’winnen! Das werden wir auch heuer nicht rausfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2024 Wie auf einmal doch alle ihre karten abgeben, nur weil gestern Rapid geprunzt hat… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2024 17-18 einzeltickets gibts noch zu ergattern im shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: 17-18 einzeltickets gibts noch zu ergattern im shop Sei nicht so und kauf sie alle auf, kannst ein wenig groundhoppen im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 14 Tickets noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2024 fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: 14 Tickets noch Mir wird nur mehr eines auf nord angezeigt aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Mir wird nur mehr eines auf nord angezeigt aktuell Dann kaufs doch endlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Owls schrieb vor 2 Minuten: Mir wird nur mehr eines auf nord angezeigt aktuell Süd bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Habe kurzfristig für heute zwei Freikarten für die West retour bekommen. Hat wer Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Habe von meinem Gewinnspiel noch 1x2 Karten für die Nord übrig. Wen sie jemand haben möchte gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts