Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 21 Stunden:

Also die Ticket Seite dürfte generell ein Problem haben. Auch @Grooveekonnte seine 3 Ostkarten weder herunterladen noch Print@home machen. Dasselbe Problem habe ich auch. Ich nutze diesmal meine 2 Südabos. Sind reine Digitalabos und ich kann sie nicht ausdrucken oder herunterladen. Dafür konnte ich die 3 Ost von @Grooveedie ich per Tickettransfer bekommen habe, herunterladen oder auch ausdrucken. Einzige was immer funktioniert ist der Tickettransfer. Ich hoffe ich kann mir meine 2 Südabos noch ausdrucken oder herunterladen bis morgen zum Match. Sonst wird es zach.

Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wäre das nicht der Sinn, dass man DIGITAL-Abo eben NICHT ausdruckt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ralphinho schrieb am 4.10.2024 um 13:41 :

Habe das gerade bei unserem Ticketing-Leiter getestet, bei ihm läuft alles. Wo genau tritt das Problem auf?

Bei mir ein ähnliches problem, geht weder zum runterladen noch print at home... nach transfer auf einen anderen account geht es zum herunterladen aber nicht print at home..... da bekommt man halt irgendeine merkwürdige datei, keine ahnung was ich damit machen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jägermeister][effect schrieb vor 56 Minuten:

Bei mir ein ähnliches problem, geht weder zum runterladen noch print at home... nach transfer auf einen anderen account geht es zum herunterladen aber nicht print at home..... da bekommt man halt irgendeine merkwürdige datei, keine ahnung was ich damit machen soll?

Die runtergeladene Datei ist für die Wallet von Google oder Apple. Dort hast du dann die Karte drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb am 5.10.2024 um 12:47 :

Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wäre das nicht der Sinn, dass man DIGITAL-Abo eben NICHT ausdruckt? :ratlos:

Aber herunterladen oder eben ausdrucken. Gibt ja keine physische Karte. Und es geht beides nicht.

Edit: Und die Abos ja eigentlich als Hauptgrund für Verteilerkreis.at gekauft um Gratiskarten zu verteilen. Da wären die Funktionen schon gut und sollten funktionieren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb am 6.10.2024 um 13:56 :

Wo und wann gibt's den Karten für den ÖFB Cup?

Bin nämlich nicht ganz dicht und werde mir mit Freunden das Match vor Ort ansehen.

Bei einem Fanclub vorbestellen. Für den Awaysektor gibt es nur 350 Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb am 6.10.2024 um 03:29 :

Aber herunterladen oder eben ausdrucken. Gibt ja keine physische Karte. Und es geht beides nicht.

Edit: Und die Abos ja eigentlich als Hauptgrund für Verteilerkreis.at gekauft um Gratiskarten zu verteilen. Da wären die Funktionen schon gut und sollten funktionieren.

Das würde ich immer mit Ticket Transfer weitergeben.

Ergibt auch viel mehr Sinn, sonst haben bald 100 Menschen das Abo und können in jedes Spiel (der schnellste) -> Ticket Transfer ist dann immer nur für das *eine* Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 8 Stunden:

Das würde ich immer mit Ticket Transfer weitergeben.

Ergibt auch viel mehr Sinn, sonst haben bald 100 Menschen das Abo und können in jedes Spiel (der schnellste) -> Ticket Transfer ist dann immer nur für das *eine* Match.

Ich gebe ja nie das ABO weiter. Sondern nur die Tageskarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Saalplan Manchester City am 16. Oktober:image.png

Saalplan Barça:
image.png

Ich werde es mir auf DAZN oder Youtube anschauen.

PS: Erstes Champions League Branding des Horr seit FAK vs Dinamo 2013.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag