AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: Habe das gerade bei unserem Ticketing-Leiter getestet, bei ihm läuft alles. Wo genau tritt das Problem auf? Also die Ticket Seite dürfte generell ein Problem haben. Auch @Grooveekonnte seine 3 Ostkarten weder herunterladen noch Print@home machen. Dasselbe Problem habe ich auch. Ich nutze diesmal meine 2 Südabos. Sind reine Digitalabos und ich kann sie nicht ausdrucken oder herunterladen. Dafür konnte ich die 3 Ost von @Grooveedie ich per Tickettransfer bekommen habe, herunterladen oder auch ausdrucken. Einzige was immer funktioniert ist der Tickettransfer. Ich hoffe ich kann mir meine 2 Südabos noch ausdrucken oder herunterladen bis morgen zum Match. Sonst wird es zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Also die Ticket Seite dürfte generell ein Problem haben. Auch @Grooveekonnte seine 3 Ostkarten weder herunterladen noch Print@home machen. Dasselbe Problem habe ich auch. Ich nutze diesmal meine 2 Südabos. Sind reine Digitalabos und ich kann sie nicht ausdrucken oder herunterladen. Dafür konnte ich die 3 Ost von @Grooveedie ich per Tickettransfer bekommen habe, herunterladen oder auch ausdrucken. Einzige was immer funktioniert ist der Tickettransfer. Ich hoffe ich kann mir meine 2 Südabos noch ausdrucken oder herunterladen bis morgen zum Match. Sonst wird es zach. Vermutlich ein ähnliches Problem wie bei Turgeman. Er schoss zu fest und ihr drückt zu fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piril1911 Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) hätte für morgen 1x ost abzugeben. edit: ist weg bearbeitet 4. Oktober 2024 von piril1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 4. Oktober 2024 hätte 1x ost abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden: Vermutlich ein ähnliches Problem wie bei Turgeman. Er schoss zu fest und ihr drückt zu fest. Nö. gerade wieder probiert und nix ging außer Tickettransfer. Verstehe es nicht. Jetzt hab ich einfach die 2 digitalen Südabokarten per Tickettransfer an mich selbst transferiert. Und siehe da nach Annahme konnte ich sie ausdrucken. Passt ja was nicht. Und passiert ja nicht nur mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Nö. gerade wieder probiert und nix ging außer Tickettransfer. Verstehe es nicht. Jetzt hab ich einfach die 2 digitalen Südabokarten per Tickettransfer an mich selbst transferiert. Und siehe da nach Annahme konnte ich sie ausdrucken. Passt ja was nicht. Und passiert ja nicht nur mir. Wir schauen uns das am Montag nochmal genauer an. Ich melde mich bei dir. Für heute hast du jetzt einmal alles so beisammen, wie du wolltest, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2024 Das Problem dürfte immer dann entstehen, wenn einem jemand bereits tickets für ein spiel transferiert hat, dass man dann sein eigenes ticket nicht mehr weitertransferieren kann, weil dieser „menüpunkt“ dann nicht mehr angezeigt wird. (war unlängst bei mir so u wurde von @Ralphinho top gelöst) Sonst funkt print at home u transfer ticket immer prima. Aber wenn in beide richtungen transferiert werden soll, speibt sich das system offenbar an….. Oft geht dann nurmehr „Print at home“ bei einem ticket od gar nix mehr…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Hellö Ich würde gerne einem Freund bei seinem ersten Austria-Stadionbesuch unsere Ost1 zeigen, falls jemand ein Abo via Tickettransfer übrig hätte wär das super leiwand von euch Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2024 Phipsi22 schrieb vor einer Stunde: Hellö Ich würde gerne einem Freund bei seinem ersten Austria-Stadionbesuch unsere Ost1 zeigen, falls jemand ein Abo via Tickettransfer übrig hätte wär das super leiwand von euch Merci! Was zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Was zahlst? Was nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Phipsi22 schrieb vor 1 Minute: Was nimmst? Ersatzteile für Renault. Da braucht man eh immer alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 RPG_1210 schrieb vor 16 Minuten: Ersatzteile für Renault. Da braucht man eh immer alles Wohl wahr Ich glaub Schrauben oder eine Gummidichtung hab ich wo noch im Keller rumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2024 Veilchen666 schrieb am 4.10.2024 um 08:27 : Covidbedingt hätte ich Karten für das Spiel morgen abzugeben. 1x Erwachsene (34 Euro), 2x Kind (je 14,90 Euro). NORD, Stiege 109, Reihe 12. Falls wer Interesse hat bitte PN. Immer noch zu haben. Gerne auch günstiger abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2024 Krankheitsbedingt 2 ost abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 1 mal Süd, sehr guter Platz - auch, weil neben mir kurzfristig frei geworden. Terffpunkt zur Übergabe wäre ca 16.35Uhr+ vor Süd/West bitte pm, danach besser tel/whatsapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts