Recommended Posts

Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Habe das gerade bei unserem Ticketing-Leiter getestet, bei ihm läuft alles. Wo genau tritt das Problem auf?

Also die Ticket Seite dürfte generell ein Problem haben. Auch @Grooveekonnte seine 3 Ostkarten weder herunterladen noch Print@home machen. Dasselbe Problem habe ich auch. Ich nutze diesmal meine 2 Südabos. Sind reine Digitalabos und ich kann sie nicht ausdrucken oder herunterladen. Dafür konnte ich die 3 Ost von @Grooveedie ich per Tickettransfer bekommen habe, herunterladen oder auch ausdrucken. Einzige was immer funktioniert ist der Tickettransfer. Ich hoffe ich kann mir meine 2 Südabos noch ausdrucken oder herunterladen bis morgen zum Match. Sonst wird es zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Also die Ticket Seite dürfte generell ein Problem haben. Auch @Grooveekonnte seine 3 Ostkarten weder herunterladen noch Print@home machen. Dasselbe Problem habe ich auch. Ich nutze diesmal meine 2 Südabos. Sind reine Digitalabos und ich kann sie nicht ausdrucken oder herunterladen. Dafür konnte ich die 3 Ost von @Grooveedie ich per Tickettransfer bekommen habe, herunterladen oder auch ausdrucken. Einzige was immer funktioniert ist der Tickettransfer. Ich hoffe ich kann mir meine 2 Südabos noch ausdrucken oder herunterladen bis morgen zum Match. Sonst wird es zach.

Vermutlich ein ähnliches Problem wie bei Turgeman. Er schoss zu fest und ihr drückt zu fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden:

Vermutlich ein ähnliches Problem wie bei Turgeman. Er schoss zu fest und ihr drückt zu fest.

Nö. gerade wieder probiert und nix ging außer Tickettransfer. Verstehe es nicht. Jetzt hab ich einfach die 2 digitalen Südabokarten per Tickettransfer an mich selbst transferiert. Und siehe da nach Annahme konnte ich sie ausdrucken. Passt ja was nicht. Und passiert ja nicht nur mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Nö. gerade wieder probiert und nix ging außer Tickettransfer. Verstehe es nicht. Jetzt hab ich einfach die 2 digitalen Südabokarten per Tickettransfer an mich selbst transferiert. Und siehe da nach Annahme konnte ich sie ausdrucken. Passt ja was nicht. Und passiert ja nicht nur mir.

Wir schauen uns das am Montag nochmal genauer an. Ich melde mich bei dir.

Für heute hast du jetzt einmal alles so beisammen, wie du wolltest, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das Problem dürfte immer dann entstehen, wenn einem jemand bereits tickets für ein spiel transferiert hat, dass man dann sein eigenes ticket nicht mehr weitertransferieren kann, weil dieser „menüpunkt“ dann nicht mehr angezeigt wird. (war unlängst bei mir so u wurde von @Ralphinho top gelöst) Sonst funkt print at home u transfer ticket immer prima. Aber wenn in beide richtungen transferiert werden soll, speibt sich das system offenbar an….. Oft geht dann nurmehr „Print at home“ bei einem ticket od gar nix mehr….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hellö :) Ich würde gerne einem Freund bei seinem ersten Austria-Stadionbesuch unsere Ost1 zeigen, falls jemand ein Abo via Tickettransfer übrig hätte wär das super leiwand von euch :) Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Phipsi22 schrieb vor einer Stunde:

Hellö :) Ich würde gerne einem Freund bei seinem ersten Austria-Stadionbesuch unsere Ost1 zeigen, falls jemand ein Abo via Tickettransfer übrig hätte wär das super leiwand von euch :) Merci!

Was zahlst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RPG_1210 schrieb vor 16 Minuten:

Ersatzteile für Renault. Da braucht man eh immer alles :D

Wohl wahr :D Ich glaub Schrauben oder eine Gummidichtung hab ich wo noch im Keller rumliegen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Veilchen666 schrieb am 4.10.2024 um 08:27 :

Covidbedingt hätte ich Karten für das Spiel morgen abzugeben. 1x Erwachsene (34 Euro), 2x Kind (je 14,90 Euro). NORD, Stiege 109, Reihe 12.

Falls wer Interesse hat bitte PN.

Immer noch zu haben. Gerne auch günstiger abzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1 mal Süd, sehr guter Platz - auch, weil neben mir :D kurzfristig frei geworden.

Terffpunkt zur Übergabe wäre ca 16.35Uhr+ vor Süd/West

bitte pm, danach besser tel/whatsapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag