maddogz07 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Brauche bitte 1x Ost Abo per Ticket Transfer fürs GAK Match. Beim Kollegen über mir war ich zu langsam. Wie jetzt plötzlich alle auf die Ost wollen,nur weil wir seit 17 Jahren wieder ein Heimspiel gegen den GAK haben. Danke - erledigt! bearbeitet 2. Oktober 2024 von maddogz07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Würd mich auch über einmal Ost freuen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Hat jemand noch 2 Ost Tickets die er los werden möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Hätte jemand noch 2 Ost Karten fürs GAK Match abzugegeben , Ein Hawara und ich haben Dauerkarten und würden gerne noch jemanden mitnehmen! Falls ja bitte PN bearbeitet 4. Oktober 2024 von MoritzFAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2024 MoritzFAK schrieb vor 40 Minuten: Hätte jemand noch 1 Ost Karte fürs GAK Match abzugegeben , Ich und ein Hawara haben 2 Dauerkarten und würden gerne noch jemanden mitnehmen! Ein Hawara und ich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Oktober 2024 Warum brüllt Moritz hier so rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 Beim Lask sind mir die Karten viel zu teuer - ich bleibe Austriana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritzFAK Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Ein Hawara und ich. Hast Recht, Ich bin a Esel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 MoritzFAK schrieb vor 1 Stunde: Hast Recht, Ich bin a Esel aber mit Einsicht - kann also nicht so schlimm sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2024 Covidbedingt hätte ich Karten für das Spiel morgen abzugeben. 1x Erwachsene (34 Euro), 2x Kind (je 14,90 Euro). NORD, Stiege 109, Reihe 12. Falls wer Interesse hat bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) VERTEILERKREIS.AT bietet euch wieder Gratiskarten gegen den GAK an. Diesmal 1x Nord (107,9,141) und 3x Ostkarten. Per PN. Wer zuerst kommt..... Aber nicht wundern. Kann dann erst gegen 13 Uhr mich zurück melden. Muss nur kurz ins Spital zur Kontrolle. LG EDIT: TICKETS SIND VERGEBEN bearbeitet 4. Oktober 2024 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 Viviola schrieb vor 13 Stunden: Beim Lask sind mir die Karten viel zu teuer - ich bleibe Austriana. Zu teuer? Schlechter Austrianer. Du bleibst Austrianer? Guter Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 @Ralphinhowieso funktioniert auf der Ticketseite, die Funktion "Herunterladen" schon wieder nicht? Ist jedes mal ein Glücksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: @Ralphinhowieso funktioniert auf der Ticketseite, die Funktion "Herunterladen" schon wieder nicht? Ist jedes mal ein Glücksspiel. Habe das gerade bei unserem Ticketing-Leiter getestet, bei ihm läuft alles. Wo genau tritt das Problem auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Habe das gerade bei unserem Ticketing-Leiter getestet, bei ihm läuft alles. Wo genau tritt das Problem auf? Alle 3 Abos lassen sich nicht herunterladen. Ging eh nur um das Nordabo. Hab es jetzt mal mit Tickettransfer gelöst. Aber sobald ich herunterladen auswähle. Taucht kein Ticket mehr auf nachdem ich weiter gedrückt habe. Geht meistens, dann aber wieder mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts