Recommended Posts

Ticketingsystem natürlich wieder fürn Hugo. 

Einige unsrer Plätze auf Süd 133 als Kat1 drin - das schaut auf der Grafik halt nicht so aus und betrifft wohl nur 3 der 6 Plätze. Dafür sind die Mitgliederermäßigung zwar im System ersichtlich, aber nicht überall beim Ticketpreis. Top. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
farmi schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer ob man mit der physischen Karte auch die Möglichkeit hat das Abo in der wallet zu Speichern?

Schließe mich der Frage an. Dieses Jahr noch die physische Karte mitbestellt, möchte aber testweise auch gerne nebenbei auch die Wallet verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
farmi schrieb vor 24 Minuten:

Weiß wer ob man mit der physischen Karte auch die Möglichkeit hat das Abo in der wallet zu Speichern?

AFCA schrieb vor 21 Minuten:

Schließe mich der Frage an. Dieses Jahr noch die physische Karte mitbestellt, möchte aber testweise auch gerne nebenbei auch die Wallet verwenden.

Ja, kann man mit einer entsprechenden App importieren. Hab ich letzte Saison versucht und ich bin mit dem QR-Code am Handy reingekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr habt Sorgen - ich muss mein Abo erst in 4 Jahren verlängern - 10 Jahresabo war und ist eine tolle Sache kann ich Euch sagen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, ich support den Verein eh gern, aber mich würd schon interessieren wieso manche Plätze auf Süd 133 Kat1 sind und andere Kat2 (in der selben Reihe nebeneinander wohlgemerkt). Dass er die Mitgliedschaft beim 2ten Erwachsenenabo nicht nimmt ist auch nur suboptimal. Bin gespannt was der Verein dazu sagt :D

Bildschirmfoto 2024-06-06 um 12.21.29.png

Bildschirmfoto 2024-06-06 um 12.19.48.png

Bildschirmfoto 2024-06-06 um 12.19.09.png

Falls sich wer die Plätze merkt und uns ein Bier vorbeibringen möchte: Sehr gern! :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Warum muss ich trotz Mitgliedschaft den Preis für ohne MG bezahlen? 

image.png

bei 3/6 hats bei uns gepasst. bei 2/6 haben wir die falsche Kategorie und bei einem die richtige Kategorie, aber kein MG-Preis, trotz Mitgliedschaft. Ist also normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

bei 3/6 hats bei uns gepasst. bei 2/6 haben wir die falsche Kategorie und bei einem die richtige Kategorie, aber kein MG-Preis, trotz Mitgliedschaft. Ist also normal. 

@Ralphinho vielleicht kannst du helfen oder den zuständigen Personen weiterleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb Gerade eben:

@Ralphinho vielleicht kannst du helfen oder den zuständigen Personen weiterleiten?

Ich hab jetzt mal an [email protected] gemailed - sollts eine separate Ticketing-Adresse geben wär ich auch interessiert :D

lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Habt ihr alle schon eure MG Karten bekommen?

Die MG wurde zwar automatisch verlängert aber auf die neue Karte warte ich immer noch…

Ja, war bei mir vor ca. einer Woche in der Post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr alle schon eure MG Karten bekommen?

Die MG wurde zwar automatisch verlängert aber auf die neue Karte warte ich immer noch…

Habs auch schon lange bekommen. ca. 2 Wochen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab jetzt mal an [email protected] gemailed - sollts eine separate Ticketing-Adresse geben wär ich auch interessiert :D

Ja, war bei mir vor ca. einer Woche in der Post. 

Ralph ist der bessere bzw. der Beste Klubservice ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag