VioletM1911 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2024 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Nö, also Abo/MG Besitzer kannst du dir die BLW Auswärtskarten im Fanshop kaufen. Selbst am Freitag so gemacht. Beim ersten Aufeinandertreffen wurde es noch anders geregelt, korrekt. Ok, wir haben Mitte April vom Fanbetreuer die Info bekommen das man als FC ein VVK-Recht auf die BWL-Tickets hat. Man konnte dann bestellen und hat die Tickets auch bis Ende April abholen können. Das war die Info die ich bekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2024 VioletM1911 schrieb vor 4 Minuten: Ok, wir haben Mitte April vom Fanbetreuer die Info bekommen das man als FC ein VVK-Recht auf die BWL-Tickets hat. Man konnte dann bestellen und hat die Tickets auch bis Ende April abholen können. Das war die Info die ich bekommen habe. Vermutlich der Andrang nicht so groß gewesen wie beim "ersten Mal". Sollte auf alle Fälle jetzt funktionieren - wenn es denn noch welche gibt (vlt vorher anrufen bevor man umsonst hinfährt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2024 Hätte noch jemand ein Ticket für das Mitgliederfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaStomper Anfänger Geschrieben 7. Mai 2024 Hat noch jemand zufällig ein Ticket fürs MG Fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton10 Anfänger Geschrieben 8. Mai 2024 Hi, ich suche 3 Tickets für die OST für das Spiel gegen den WAC am 11. Mai. Gibt es irgendjemanden, der an dem Tag verhindert ist und sein Ticket für dieses Match übertragen mag? Ich habe selbst ein Abo, aber 3 Kollegen von mir haben keins. Wir wollen lautstark mit-supporten, und nicht gepflegt auf der Familientribüne sitzen :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2024 20 minutes ago, Southampton10 said: Hi, ich suche 3 Tickets für die OST für das Spiel gegen den WAC am 11. Mai. Gibt es irgendjemanden, der an dem Tag verhindert ist und sein Ticket für dieses Match übertragen mag? Ich habe selbst ein Abo, aber 3 Kollegen von mir haben keins. Wir wollen lautstark mit-supporten, und nicht gepflegt auf der Familientribüne sitzen :) ja, schreib mir privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletM1911 Anfänger Geschrieben 8. Mai 2024 Hat zufällig jemand eine Karte fürs Mitgliederfest übrig? Ein Freund hat spontan frei bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Mai 2024 Southampton10 schrieb vor 5 Stunden: Hi, ich suche 3 Tickets für die OST für das Spiel gegen den WAC am 11. Mai. Gibt es irgendjemanden, der an dem Tag verhindert ist und sein Ticket für dieses Match übertragen mag? Ich habe selbst ein Abo, aber 3 Kollegen von mir haben keins. Wir wollen lautstark mit-supporten, und nicht gepflegt auf der Familientribüne sitzen Eines kannst haben. PN bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe283 Anfänger Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Würde für Samstag eine OST Karte für meinen Cousin brauchen. Falls jemand eine zu Verfügung hat, wäre ich diesem sehr dankbar —> hat sich erledigt! Danke @Titurel bearbeitet 9. Mai 2024 von Joe283 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2024 Hätte für Samstag 1 Vollpreis und eine 1 Frauen Karte vergünstigt abzugeben. Meine Begleitung ist leider verhindert und ich bin deshalb doch auf der Ost. Schreibt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. Mai 2024 Joe283 schrieb vor 1 Stunde: Würde für Samstag eine OST Karte für meinen Cousin brauchen. Falls jemand eine zu Verfügung hat, wäre ich diesem sehr dankbar Hab noch eine übrig. PN bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Monday Anfänger Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Hätte für morgen eine Ost-Karte abzugeben, bei Interesse bitte PN. EDIT: ist bereits vergeben! bearbeitet 10. Mai 2024 von Blue Monday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2024 Gut, das war jetzt nach den zuletzt beschämenden Leistungen irgendwie zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2024 Falls jemand eine Abo für die Ost via Tickettransfer frei hätte würde ich es gerne nehmen für einen guten Austrianer der lange nicht mehr auf ein Match gehen konnte wäre sehr leiwand gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Würde auch noch eine Ost Karte für morgen suchen. edit: hab schon eine bearbeitet 10. Mai 2024 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts