Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2024 Habe eine Parkplatzkarte for free abzugeben, sollte hier tatsächlich jemand mit Auto anreisen.:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2024 Andrew Laeddis schrieb vor 5 Stunden: Habe eine Parkplatzkarte for free abzugeben, sollte hier tatsächlich jemand mit Auto anreisen.:) Ha, wer macht denn sowas?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt bearbeitet 3. April 2024 von Saibot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 Eine Top-Aktion wie ich finde ! Also macht Werbung bei euren Feuerwehren dafür , insbesondere bei der Feuerwehrjugend ! https://fk-austria.at/news/wir-laden-die-freiwillige-feuerwehr-ein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden: Eine Top-Aktion wie ich finde ! Also macht Werbung bei euren Feuerwehren dafür , insbesondere bei der Feuerwehrjugend ! https://fk-austria.at/news/wir-laden-die-freiwillige-feuerwehr-ein Das schicke ich unserem Kommandanten, die FF ist geschlossen Grün Weiß😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 5. April 2024 Hätte ein Ost Abo gegen Lustenau zum weitergeben gegen den Gegenwert von 2 Bier für den Rest der Runde (10€). Per überweisung oder paypal und ticket transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. April 2024 Bei mir gibt's ein Abo-Ost for free gegen Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastside1911 Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2024 Falls jemand ein Ost Abo hergeben kann via Tickettransfer würde es nehmen gerne PN 🤙🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2024 Ich würde spontan zwei ost ksrten für heute suchen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Servus Ich würde vier noch zwei Ostkarten gegen Wattens suchen. Wenn wer was hat gerne per PN melden. bearbeitet 17. April 2024 von Viola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 18. April 2024 Servus. Ich bräuchte eine Ostkarte für das Spiel gg. Wattens. Wenn wer eine übrig hätte bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lingo Anfänger Geschrieben 18. April 2024 Falls wer eine Ostkarte gegen wsg braucht meldets euch per dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2024 Wie plötzlich alle wieder aufs Match wollen weil wir gegen den WAC gewonnen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 18. April 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Wie plötzlich alle wieder aufs Match wollen weil wir gegen den WAC gewonnen haben Hab eh ein Abo, aber ich möchte halt noch jemanden mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2024 Viola-Boy schrieb am 15.4.2024 um 07:55 : Servus Ich würde vier noch zwei Ostkarten gegen Wattens suchen. Wenn wer was hat gerne per PN melden. Was zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts