Recommended Posts

Leistungsträger
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Geh davon aus, dass man mit den Karten auch in den away kommt.

Beim Derby war das ja tatsächlich kinderleicht mit anderen Karten reinzukommen. Vor mir alleine 5 Leute mit längstickets, die ohne nachfragen durchgelassen wurden.

Da wurde das davor auch kommuniziert, dass man mit anderen Tickets reindarf. Das ist nicht der Regelfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Fabian2401 schrieb vor 17 Minuten:

Da wurde das davor auch kommuniziert, dass man mit anderen Tickets reindarf. Das ist nicht der Regelfall!

weils ein Spiel war, wo es diesmal mehrere betroffen hat. Für ein paar einzelne, muss man das nicht extra kommunizieren. Klar garantiert es dir keiner, aber ich denke das dies schon möglich sein kann.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HMF schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht kann ja der @Miraval was dazu sagen.

C3 ist der Familiensektor. Deshalb kostet das VP Ticket auch nur € 12,-

FAQ von BW Linz:

Screenshot_20240226_133157_Chrome.jpg

Das ist mir auch neu. Ich war natürlich noch nie auf C aber da die C-Sektoren (2&3) auch nur einen Eingang haben, kann ich mir nicht vorstellen wie das kontrolliert werden soll. 

Der Away C1 hat jedoch einen völlig anderen Eingang als C2&3. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
AWLinz84 schrieb vor 5 Stunden:

Würde ebenfalls 3 Karten gegen BW Linz benötigen im Away Sektor.

Gerne melden! Thx 

wann waren die Tickets Away-Sektor überhaupt im Verkauf. Ich hab da ja überhaupt nix mitbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Miraval schrieb vor 43 Minuten:

Das ist mir auch neu. Ich war natürlich noch nie auf C aber da die C-Sektoren (2&3) auch nur einen Eingang haben, kann ich mir nicht vorstellen wie das kontrolliert werden soll. 

hat mir euer (sehr freundlicher btw) mitarbeiter telefonisch auch so erzählt dass man in den Familiensektor eigentlich nur mit Kind darf. Wird wohl aber nicht wirklich streng kontrolliert/umgesetzt bei euch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 49 Minuten:

Wenn wir schon beim Thema sind. Rucksack auf B5 ein Problem? Bzw. gibt‘s die Möglichkeit, den abzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn wir schon beim Thema sind. Rucksack auf B5 ein Problem? Bzw. gibt‘s die Möglichkeit, den abzugeben?

puh das kann ich dir leider nicht beantworten. 

Beim donauseitigen Eingang gibt es meiner Meinung nach keine Aufbewahrungsmöglichkeit. Eventuell beim Fanservice neben dem Eingang. Würde an deiner Stelle anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag