elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: Das geben die sicherheitsrichtlinien der Bundesliga halt leider nicht her. Die Wattens Abordnung könnten sie komplett in den VIP Klub einladen. Falls jemand aus Tirol kommt. bearbeitet 16. Februar 2024 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 16. Februar 2024 Keiner mehr ein Auswärts-Derby-Ticket übrig? Zahle natürlich gerne den vollen Preis.... Und ein Bier... 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2024 Will wer mein Ost-Abo für morgen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2024 Hab 2 Karten Ost 1 für morgen. -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Februar 2024 Bierkavalier schrieb vor 9 Stunden: Das geben die sicherheitsrichtlinien der Bundesliga halt leider nicht her. Rapid hat das 2008 bei deren Meisterfeier gegen Altach auch so gemacht, wir, meiner Erinnerung nach gegen Ried 2010 oder Mattersburg 2013 ebenso, als nur der "Corner West-Nord" für Mattersburg geöffnet wurde, der baulich aber nicht getrennte Westbereich des Auswärtssektors aber für Violette genutzt werden durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 1x Ost für HEUTE wäre per ticket transfer zu haben! PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 Der Saalplan gegen die WSG sieht ja sehr vielversprechend aus Wird doch wohl nicht ausverkauft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: 1x Ost für HEUTE wäre per ticket transfer zu haben! PN! Hartberg warst ned und heut a ned? Was is mit dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Hartberg warst ned und heut a ned? Was is mit dir! Wer sagt dass ICH nicht im Stadion bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wer sagt dass ICH nicht im Stadion bin? Deine Renault Kraxn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Deine Renault Kraxn fühl mich langsam aber doch gemopst von euch. Ich steh halt auf meinen Renoo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wer sagt dass ICH nicht im Stadion bin? es kursieren die ärgsten Gerüchte herum…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: es kursieren die ärgsten Gerüchte herum…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Stunden: Rapid hat das 2008 bei deren Meisterfeier gegen Altach auch so gemacht, wir, meiner Erinnerung nach gegen Ried 2010 oder Mattersburg 2013 ebenso, als nur der "Corner West-Nord" für Mattersburg geöffnet wurde, der baulich aber nicht getrennte Westbereich des Auswärtssektors aber für Violette genutzt werden durfte. Rapid auch gegen St. Pölten als der Block Süd gesperrt wurde. Und das ganze ist natürlich in der 2. Liga gang und gebe wenn Horn, FAC, etc. zu Gast sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts