FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Das Derby in Hütteldorf ist ausverkauft. ausverkauft mit (Oh Wunder) 26.000 Tickets. (...) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) e: karte weck bearbeitet 8. Februar 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hätte für 10.2. gg Hartberg eine Ost Karte abzugeben. Höchstgebot per PN bekommt den Zuschlag Übergabe nur via ticket-transfer! streikt der Renault? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 30 Minuten: streikt der Renault? leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polokowopo Anfänger Geschrieben 6. Februar 2024 Ich brauche bitte bitte Karten für den auswärtssektor fürs Derby bitte schreibt mir auf insta @kokoloko8014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: leider kommst halt mitn E-Scooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: kommst halt im E-Scooter Ferkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Gibt es das schon länger, dass man über Wien Ticket Match- bzw. Saisonkarten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 36 Minuten: Ferkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2024 Habe Karte gegen Hartberg auf Ost zu vergeben. Nachricht dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2024 Ah wie die ganzen Gloryhunter panisch die Karten loswerden wollen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Ah wie die ganzen Gloryhunter panisch die Karten loswerden wollen Das hat mit Gloryhunting wenig zu tun. Ein echter Austrianer ist in den Semesterferien bekanntlich in Lech, Oberlech, Kitz oder gleich St Moritz Skifahren. bearbeitet 7. Februar 2024 von paulaustria 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2024 (bearbeitet) Ich, (m), Gloryhunter, habe immer noch eine Ost Karte für Samstag abzugeben! e: karte weck bearbeitet 8. Februar 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich, (m), Gloryhunter, habe immer noch eine Ost Karte für Samstag abzugeben! Kann ich mir deinen renöööö fürs Match ausborgen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2024 Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Kann ich mir deinen renöööö fürs Match ausborgen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts