Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Neuer Zuseherrekord bei YV incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Triggerpoint schrieb vor 11 Minuten: Neuer Zuseherrekord bei YV incoming? Wie sie die Abonnenten zählen ist mir schleierhaft, wurde zuletzt einfach durchgewunken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 GMasi schrieb vor 9 Minuten: Wie sie die Abonnenten zählen ist mir schleierhaft, wurde zuletzt einfach durchgewunken. Stimmt, dann wird's schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 weiß irgendjemand wann die Parkplatz Tickets zum jeweiligen Heimspiel angeboten werden? (im konkreten Fall fürs Mitgliederspiel am 03.09) 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 brexna schrieb vor 25 Minuten: weiß irgendjemand wann die Parkplatz Tickets zum jeweiligen Heimspiel angeboten werden? (im konkreten Fall fürs Mitgliederspiel am 03.09) 😐 Immer am Montag ab 10:00 vor dem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Akademie ausverkauft. 50-100 Leute stehen vor der Tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 valentin1911 schrieb vor 41 Minuten: Akademie ausverkauft. 50-100 Leute stehen vor der Tür. Gut gelöst vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: YV vs. Wr. Viktoria wurde ich nach Vorzeigen des Abos beim Eingang durchgewunken. Darum hat der Verein ja keine Gelde, weil alles billig, umsonst und gratis ist. Meistens ist es auch umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: Tickets fürs YV-Spiel heute gibts dann bei der Akademie? Oder muss man sie im Fanshop holen? Wie rennt das ab? War im Fanshop um eine Karte (für meinen Sohn) für unser Damenspiel gegen St.Pölten. Wollte auch gleich eine Karte für die YV, welche uns wir gleich anschließend anschauten - das geht nicht, diese gibt es nur in der Akademie. Warum eigentlich? Typisch Austria? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagraner-Veilchen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Aufgrund eines medizinischen Notfalls habe ich für morgen 3 Karten für den Auswärtssektor in Linz. Falls wer Interesse hätte, um 40€ statt 60€. Abzuholen in Wien 22. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Klagenfurt Nord 124 Restkarten Süd 12 Restkarten bearbeitet 26. August 2023 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 elmod schrieb vor 13 Minuten: Klagenfurt Nord 124 Restkarten Süd 12 Restkarten Wenn ma morgen gewinnen sind wir am Montag ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Wenn ma morgen gewinnen sind wir am Montag ausverkauft ausverschenkt 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Lilienfelder schrieb vor 11 Minuten: ausverschenkt 😁 Apropos ausverschenkt. Hab mir meine zwei Freikarten geholt. Süd, Block 121, Reihe 4 + 5, jeweils Platz 10 Aber noch keinen Plan was ich damit mache, meine Kumpels sind alle versorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 elmod schrieb vor 4 Stunden: Klagenfurt Nord 124 Restkarten Süd 12 Restkarten Womit klar ist, was die bessere Tribüne ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts