Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Kann noch eine größere Menge besorgen falls wer welche braucht - idealerweise ebenfalls gegen Vorauszahlung auf Paypal und Versand via PrintAtHome. Mit so nicht eindeutigen Angeboten würde ich aufpassen im Netz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Owls schrieb Gerade eben: Mit so nicht eindeutigen Angeboten würde ich aufpassen im Netz - wobei man sagen muss dass PrintAtHome die Möglichkeiten da schon etwas einschränkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2023 Owls schrieb vor 2 Minuten: Mit so nicht eindeutigen Angeboten würde ich aufpassen im Netz Erst ab übergroßen Mengen wird es interessant. @Braveheart-FAK, geht da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 14. August 2023 Habt ihr das schon mal gehabt, dass ihr beim Kauf von Karten von der Seite geflogen seid? Abgebucht wurde alles, aber Mail mit den Tickets oder auch unter meinen Tickets/ Bestellungen ist nichts drinnen. Anruf im Fanshop vergeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Orangensaft schrieb vor 2 Minuten: Habt ihr das schon mal gehabt, dass ihr beim Kauf von Karten von der Seite geflogen seid? Abgebucht wurde alles, aber Mail mit den Tickets oder auch unter meinen Tickets/ Bestellungen ist nichts drinnen. Anruf im Fanshop vergeblich. Passiert nur bei Polen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2023 Orangensaft schrieb vor 9 Minuten: Habt ihr das schon mal gehabt, dass ihr beim Kauf von Karten von der Seite geflogen seid? Abgebucht wurde alles, aber Mail mit den Tickets oder auch unter meinen Tickets/ Bestellungen ist nichts drinnen. Anruf im Fanshop vergeblich. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 14. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein Komisch. Ich hab sonst noch nie Probleme gehabt. Na mal schauen was der liebe Ralph antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Hey, hab noch ein Ticket für die Ost zu vergeben! Wäre schade, wenn der Platz leer bleibt. Bitte per PN melden! Edit: ist vergeben! bearbeitet 15. August 2023 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Orangensaft schrieb vor 1 Stunde: Habt ihr das schon mal gehabt, dass ihr beim Kauf von Karten von der Seite geflogen seid? Abgebucht wurde alles, aber Mail mit den Tickets oder auch unter meinen Tickets/ Bestellungen ist nichts drinnen. Anruf im Fanshop vergeblich. Gut um 21:17 würd bei uns im Büro auch keiner mehr abheben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 14. August 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Gut um 21:17 würd bei uns im Büro auch keiner mehr abheben Na geh, war kurz vor 17 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Sollte noch jemand 2 Karten benötigen für Legia, dann PN. Edit: KARTEN SIND WEG. bearbeitet 15. August 2023 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Suche noch eine Ost Karte für Donnerstag, bitte PN falls wer eine verkauft. bearbeitet 15. August 2023 von wasined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2023 Sollte noch jemand 1 karte brauchen für do - meldets euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2023 Was bedeutet das Ermäßigt beim Kauf einer Karte? Wen betrifft das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. August 2023 Kili1911 schrieb vor 5 Minuten: Was bedeutet das Ermäßigt beim Kauf einer Karte? Wen betrifft das? Ermäßigt: StudentInnen bis zum 27. Geburtstag, PensionistInnen, Jugendliche (15 bis 19 Jahre), Präsenzdiener, Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts