zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 34 Minuten: Die wahre Elite sitzt sowieso Nord 107 106 105 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2023 zico74 schrieb vor 13 Minuten: Ghost_fakvie schrieb vor 48 Minuten: Die wahre Elite sitzt sowieso Nord 107 106 105 die wahre Elite sitzt nicht 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. März 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Um den erschreckenden Verkauf gegen den Lask auch noch hervorzuheben. Lieber nicht. 4 MG spiel gegen Klagenfurt incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. März 2023 8000 Karten sind verkauft, am Sonntag werden es 10k sein. Quelle: keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2023 elmod schrieb vor 1 Stunde: 8000 Karten sind verkauft, am Sonntag werden es 10k sein. Quelle: keine Schwach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 Achilles schrieb vor 15 Stunden: 480€ ist auch der Nord VIP niemals wert. Öfters die gleichen Speisen , Service auch nicht der allerbeste. Blick aufs Spielfeld aber sehr gut. Also VIP Nord, ist schon TOP! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2023 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Also VIP Nord, ist schon TOP! Wobei ich VIP Süd menschlicher finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Also VIP Nord, ist schon TOP! Eh aber keine 500€ Wert. bearbeitet 29. März 2023 von Achilles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. März 2023 AB MORGEN 10 UHR GIBT ES DIE DERBYKARTEN IM FANSHOP ZU KAUFEN !!!!! GEMMA VEILCHEN - HOLT EUCH ALLE EURE KARTE ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 8 Stunden: Wobei ich VIP Süd menschlicher finde Habe ich keinen Vergleich. Achilles schrieb vor einer Stunde: Eh aber keine 500€ Wert. Wenn der Verein sie verkauft, dann schon ;-) Ist natürlich viel Geld, aber man bekommt schon einiges dafür geboten. Violettesbluat schrieb vor 58 Minuten: AB MORGEN 10 UHR GIBT ES DIE DERBYKARTEN IM FANSHOP ZU KAUFEN !!!!! GEMMA VEILCHEN - HOLT EUCH ALLE EURE KARTE ! Danke ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Karte für die Ost für die Partie am Sonntag gegen den LASK weiterhin zu vergeben Edit: Karte ist vergeben! bearbeitet 29. März 2023 von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2023 Achilles schrieb am 28.3.2023 um 14:56 : 480€ ist auch der Nord VIP niemals wert. Öfters die gleichen Speisen , Service auch nicht der allerbeste. Blick aufs Spielfeld aber sehr gut. Sehe ich auch so. So billig die Abos/MGs auch sind, die VIPs sind schon extrem teuer, da wird man sich auch sehr schwer tun beim Verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so. So billig die Abos/MGs auch sind, die VIPs sind schon extrem teuer, da wird man sich auch sehr schwer tun beim Verkaufen. 90% Auslastung, wurde hier geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. März 2023 BK10 schrieb vor 12 Stunden: Sehe ich auch so. So billig die Abos/MGs auch sind, die VIPs sind schon extrem teuer, da wird man sich auch sehr schwer tun beim Verkaufen. Ab einem gewissen Einkommen spielt Geld keine Rolle mehr. Von daher dürfen die VIP-Sektoren gerne noch teurer sein. Liebe VIPs, korrigiert mich bitte, aber für viele ist es auch eine Sache des Status, dort zu sitzen und sich sehen zu lassen (und evtl. hat dies auch ein Mehrwert bezüglich Netzwerkbildung und/oder geschäftlich). Das zahlt sich doch quasi immer aus, auch wenn die Sektoren teurer wären, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. März 2023 *Ab heute alles am Ticket-Corner erhältlich* 🟣 LASK/h-Tickets (online und Fanshop) 🟣 Derby/a-Tickets (Fanshop) 🟣 Klagenfurt/h-Tickets (online und Fanshop) 🟣 Frühjahrs-Abo (auf Ost nur noch wenige Plätze) ➡️ fak.at/tickets 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts