AFCA Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) 1x Ostkarte gegen Lech Posen für 15€ abzugeben. Bitte um persönliche Nachricht. Edit: Karte ist weg bearbeitet 26. Oktober 2022 von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2022 AFCA schrieb vor 18 Minuten: 1x Ostkarte gegen Lech Posen für 15€ abzugeben. Bitte um persönliche Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Habe noch immer 2 Nordkarten abzugeben Wirst schon los. Es kommt nämlich nicht auf den Gegner an bei Mitgliederkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Wirst schon los. Es kommt nämlich nicht auf den Gegner an bei Mitgliederkarten. Wird wohl auch Menschen geben die sich die Konsumation im Stadion am Ende des Monats nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Ja leider, wäre gerne hingegangen. Wird ein heißer Ritt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Wird wohl auch Menschen geben die sich die Konsumation im Stadion am Ende des Monats nicht leisten können. Muss man dort ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 33 Minuten: Wirst schon los. Es kommt nämlich nicht auf den Gegner an bei Mitgliederkarten. Es sind Nordkarten für Posen u für die 2 hätt ich gern zumindest an 20er…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 AFCA schrieb vor 25 Minuten: Ja leider, wäre gerne hingegangen. Wird ein heißer Ritt ! Stellungnahme warum du das letzte Heimspiel vor meinem Urlaub spritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Es sind Nordkarten für Posen u für die 2 hätt ich gern zumindest an 20er…… Die wirst noch leichter los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 17 Minuten: Die wirst noch leichter los. Ich merks eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Es sind Nordkarten für Posen u für die 2 hätt ich gern zumindest an 20er…… Warte einfach auf die polenbusse und biete sie ihnen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 J.E schrieb vor 44 Minuten: Muss man dort ja nicht. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Habe 2 Freikarten gegen Altach auf Süd zu vergeben, bei Interesse bitte PN. Sind vergeben bearbeitet 27. Oktober 2022 von Eberl83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Ein paar Wochen zu spät. Das Ticket gilt an Spieltagen als Führerschein. Glaub mir. Cool Führerschein na dann doch Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 holzi_1981 schrieb vor 1 Stunde: Cool Führerschein na dann doch Auto Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts