Killbritney Postinho Geschrieben 17. Oktober 2022 [x] Spielpraxis für Dovedan / Tabakovic / Baltaxa und eine Pause für Fitz / Gruber / Fischer & Braunöder wird wie immer in Dornbach sehr nice !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) So, jetzt hats mich nach 2 1/2 Jahren auch erwischt Hab 2 Tickets für das Cupspiel abzugeben. Bei Interesse PN! Edit: Tickets sind vergeben! bearbeitet 18. Oktober 2022 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: So, jetzt hats mich nach 2 1/2 Jahren auch erwischt Hab 2 Tickets für das Cupspiel abzugeben. Bei Interesse PN! Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Na endlich Nein, darauf hätt ich verzichten können! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2022 400 Karten gibt's noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten: Nein, darauf hätt ich verzichten können! Gute Besserung! Ich hätte auch drauf verzichten können, aber so wurde mir wenigstens die Altach-Pleite vorort erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Nein, darauf hätt ich verzichten können! Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2022 HMF schrieb vor 2 Stunden: Gute Besserung! Ich hätte auch drauf verzichten können, aber so wurde mir wenigstens die Altach-Pleite vorort erspart... zico74 schrieb vor 13 Minuten: Gute Besserung Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: So, jetzt hats mich nach 2 1/2 Jahren auch erwischt Hab 2 Tickets für das Cupspiel abzugeben. Bei Interesse PN! gute besserung, hock ebenso daheim, wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2022 viola123 schrieb vor 10 Minuten: gute besserung, hock ebenso daheim, wieder… Danke, wünsch dir auch gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Danke, wünsch dir auch gute Besserung! danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2022 suche noch 3 ostkarten fürs posen match, falls mir wer helfen kann pls pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) sollte jemand eine karte für die haupttribüne vs WSC übrig haben, ich würde sie abnehmen. einfach PN. erledigt bearbeitet 19. Oktober 2022 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/rekord-3-000-abonnenten-auf-der-ost-tribüne Das Abo ist noch bis inklusive 28. Oktober erhältlich, online unter fak.at/tickets sowie beim Ticket-Corner des Austria-Fanshops. Besonders das Ost-Abo um 99 Euro, sowie das Kinder-Abo auf allen Tribünen um 19,11 Euro zahlen sich für die zumindest zehn verbleibenden Bundesliga-Heimspiele jedenfalls noch aus. Etwaige Bundesliga-Playoff- oder Cup-Heimspiele sind im Saison-Abo ebenfalls inkludiert. Abonnent:innen genießen darüber hinaus auch ein Vorkaufsrecht bei den Topspielen im Europacup oder etwa im Wiener Derby. Mitglieder erhalten das Abo noch günstiger, die Mitgliedschaft gibt es online unter austria-mitglied.at. Nach dem Schlusspfiff des Heimspiels gegen Altach am 30. Oktober geht dann das violette Frühjahrs-Abo in den Verkauf, nähere Infos folgen. Aktuell sind online unter fak.at/tickets und im Fanshop auch Einzeltickets für die kommenden beiden Heimspiele gegen Lech Posen (27.10., 18:45 Uhr) und Altach (30.10., 14:30 Uhr) erhältlich. Anlässlich des ersten Frauen-Heimspiels in der Generali-Arena gegen die Vienna (Sonntag, 13:00 Uhr) gibt es im Fanshop am Sonntag von 11:30 bis 13:00 Uhr die Einzeltickets für die beiden Spiele gegen Lech & Altach um minus 30 Prozent zu kaufen. bearbeitet 19. Oktober 2022 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Von den 3000 Abos sind sicher 2700 Kinderabos. Und der Großteil von denen geht eh nur zum Becherfladern auf die Ost 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts