freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2022 Hab noch eine Karte für die Nord anzubieten für Sonntag. Einfach per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2022 Habe auch noch eine Karte für Nord 102 abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2022 550 ~ Derby Tickets gibt es noch. 300 weitere bzw die allerletzten müssen von Rapid bzw der Polizei erst genehmigt werden da sonst zuviel bei Massenpanik etc. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2022 Balaclava schrieb vor 1 Minute: 550 ~ Derby Tickets gibt es noch. 300 weitere bzw die allerletzten müssen von Rapid bzw der Polizei erst genehmigt werden da sonst zuviel bei Massenpanik etc. Was ist das für eine lächerliche Aussage? Entweder hat der Sektor 2.500 Plätze oder nicht. Dürfen gegen Sturm 2.500 rein und im Derby nur 2.200 oder wie? Eine Massenpanik kann nicht nur im Derby ausbrechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2022 Ralphinho schrieb am 29.9.2022 um 12:26 : Welcher Link funktioniert bei dir nicht? Passwort reset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Was ist das für eine lächerliche Aussage? Entweder hat der Sektor 2.500 Plätze oder nicht. Dürfen gegen Sturm 2.500 rein und im Derby nur 2.200 oder wie? Eine Massenpanik kann nicht nur im Derby ausbrechen. Ja, aber diesmal ist halt Platzsturm angesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Was ist das für eine lächerliche Aussage? Entweder hat der Sektor 2.500 Plätze oder nicht. Dürfen gegen Sturm 2.500 rein und im Derby nur 2.200 oder wie? Eine Massenpanik kann nicht nur im Derby ausbrechen. Dann geh mal in diesen Sektor wenn 2000 drinnen sind dann weißt warum man nachdenkt ob man noch 500 reinpfercht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 fis schrieb vor 13 Minuten: Dann geh mal in diesen Sektor wenn 2000 drinnen sind dann weißt warum man nachdenkt ob man noch 500 reinpfercht. gegen sturm ist der Sektor auch nicht größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 28 Minuten: Dann geh mal in diesen Sektor wenn 2000 drinnen sind dann weißt warum man nachdenkt ob man noch 500 reinpfercht. J.E schrieb vor 14 Minuten: gegen sturm ist der Sektor auch nicht größer btw, ist im BW auch nicht besser. bearbeitet 30. September 2022 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. September 2022 J.E schrieb vor 22 Minuten: gegen sturm ist der Sektor auch nicht größer Und das Eskalationspotential ungleich höher beim Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. September 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Und das Eskalationspotential ungleich höher beim Derby Würd ich nicht unbedingt sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. September 2022 booze schrieb vor 1 Minute: Würd ich nicht unbedingt sagen. Wieso soll Rapid-Sturm mehr Gewalt etc Potential habe als das Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. September 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Wieso soll Rapid-Sturm mehr Gewalt etc Potential habe als das Derby? Mehr gewalt hab ich nicht gesagt, aber vom gewaltpotential ist es in etwa gleich hoch anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. September 2022 booze schrieb vor 6 Minuten: Mehr gewalt hab ich nicht gesagt, aber vom gewaltpotential ist es in etwa gleich hoch anzusiedeln. Wieviele Skandale, Platzstürme, Raketen in den Awaysektor, Angeiffe auf Spieler usw gabs bisher bei Rapid-Sturm? Kann mich nicht erinnern, aber ich war bei genug skandalösen Awayderbies dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2022 fis schrieb vor 36 Minuten: Wieviele Skandale, Platzstürme, Raketen in den Awaysektor, Angeiffe auf Spieler usw gabs bisher bei Rapid-Sturm? Kann mich nicht erinnern, aber ich war bei genug skandalösen Awayderbies dabei. Das ist natürlich richtig, keine Frage. Aber eine Massenpanik kann auch durch Feuer oder sonst etwas entstehen. Und wenn der Sektor bei 2.500 zu anfällig oder was auch immer für Massenpaniken ist dann darf man gegen andere Vereine auch keine 2.500 Karten verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts